Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Das Paket ist schon in Wien :banane: :dancing: Vielleicht kommt es morgen schon zu mir. Ich freu mich schon
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Das Paket ist schon in Wien :banane: :dancing:
Vielleicht kommt es morgen schon zu mir. Ich freu mich schon
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Super, das ging dann ja flott :)
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ihr erratet nicht, was ich gerade gemacht habe.....
Ein wolle:16::16:
Es ist tatsächlich vorhin das Paket angekommen:dancing:
Ich freu mich so
Ich bin dann mal wieder weg:16:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Oh ... schöner Tausch .... da sind zwei Zauberbällchen drin. Dann hoffe ich mal, dass die noch hier sind, wenn sie wieder bei mir ankommen, da würde ich mich ja glatt drüber freuen. Ich liebe die Zauberbällchen .....
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Es hat wieder riesen Spaß gemacht hier mitzumachen. Vielen lieben Dank für die Organisation. Und vielen lieben Dank an alle für all die tolle Wolle. Ich hoffe auch dass von meinen Knäueln für jemanden etwas dabei ist. Viel Spaß noch an alle
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Die Madena von Gründl verstricke ich gern! Hatte auch ein Päckchen davon ins Paket gelegt, paßte von der Färbe-Nr. nicht zu den anderen 3 der gleichen Farb-Nr. und das war zu erkennen, eben nicht aufgepaßt beim Kauf! Die beiden oben im Bild besitze ich auch :47:.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ja liebe @Laila
Hab mir da schon vom Bild einige ausgeguckt und in natura waren sie noch schöner:habenwollen:

Dankeschön
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Elisabeth der ganz rechte in der unteren Reihe wird bei mir einziehen, wenn er in Natura in etwa auch so aussieht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Das Paket scheint lt. Sendungsverfolgung wieder in Deutschland zu sein. Das ging dann ja wirklich flott ... mal sehen, wann es ankommt.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
WOW das geht ja sehr sehr flott
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich bin auch schon gespannt, ich bin Montag nur leider unterwegs, wenn die Post kommt. Vllt. lässt es die Botin ja bei der Nachbarin, ansonsten hol ich es am Dienstag in der Filiale.
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021

Oben