Serviette auf Eisstielen

Diskutiere Serviette auf Eisstielen im Serviettentechnik Forum im Bereich Papier-Ecke; Hier mal wieder ein Türschild für eine kleine Freundin.
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hier mal wieder ein Türschild für eine kleine Freundin.
 

Anhänge

tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
ich bekam kürzlich zu meinem geburtstag ne karte, wo auf eisstiele flächig gestempelt war... deine idee ist auch wunderschön & originell, gefällt mir sehr gut; hast mich da auf ne idee gebracht... muss ich wohl doch mal wieder "eis am stiel" kaufen gehen :D :D :D
 
C

creatives Madl

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
23
Standort
Rhein-Erft-Kreis
wunderschön,
nur ich weiß auch nicht, ich habe nie die passenden Servietten. Meistens sind die Muster zu groß.

LG
sigrid
 
Thema:

Serviette auf Eisstielen

Oben