Schwibbogen / Lichtbogen - Vorlagen??

Diskutiere Schwibbogen / Lichtbogen - Vorlagen?? im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo zusammen, da meine Frau gemerkt hat, dass unser Garten bereits winterfest ist, hat sie sich nun einen selbstgebastelten Schwibbogen von mir...
S

SamyD

Guest
Hallo zusammen,

da meine Frau gemerkt hat, dass unser Garten bereits winterfest ist, hat sie sich nun einen selbstgebastelten Schwibbogen von mir gewünscht, damit ich wieder mehr beschäftigt bin. Nun ja, ich kann meiner Frau nur schwer etwas abschlagen.
So bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach Vorlagen für einen möglichen Schwibbogen, leider bisher ohne einen großen Erfolg.
Sie hat sich da einen Schwibbogen mit Licht und am liebsten mit der Dresdner Frauenkirche vorgestellt.
Hat jemand vielleicht eine Vorlage für einen hübschen Schwibbogen, kann auch eine andere sein??

Viele Grüße
SamyD
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo SamyD
ich hab mir einige Bilder von unterschiedlichen Webseiten geladen und mit Photo Impakt bearbeitet, das heisst, Figuren von der einen Seite und Bogen von der anderen Seite.
Auf meiner HP sind ein Fensterbild und ein Schwibbbogen, den ich auf diese Weise gebaut habe.
Für weitere Fragen...einfach e-mail senden!!

gruß Luddl
 
W

wakipi

Guest
:huhu:...Geh mal unter www.heimwerker.de das Thema Basteln zur Weihnachtszeit anklicken,dann Links zur Weihnachtszeit anklicken , ein bißchen nach unten scrollen....da gibts es u.a. eine Vorlage für einen Schwibbogen...LG Sabine
 
Schnuffel_bastel

Schnuffel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
47
Standort
Duisburg
Die Links sind ja toll, die habe ich mir gleich abgespeichert :klatsch:
 
Thema:

Schwibbogen / Lichtbogen - Vorlagen??

Oben