Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; nicht so schlimm Anne.
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.309
Standort
frankenland
nicht so schlimm Anne.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.573
Standort
NRW
@Ulla 61 , die Elefantenherde ist gerade wohlbehalten hier eingetrabt. vielen lieben Dank dir dafür. Die sehen richtig toll in natura aus. :welle: Somit gehen sie nächste Woche Sonntag mit zum Kinderhospiz. :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.452
und ich hatte heute auch Post :)

Liebe @Ulla 61 du bist einfach eine Wucht. Dankeschön :tagebuch4:

ich habe jetzt auch so einen süßen Fanti, ganz alleine für mich ... und der kommt an meine "Essenstasche" und begleitet mich ab sofort jeden Tag zur Arbeit. vielen, vielen Dank :)


ist er nicht allerliebst :)
)image.jpeg
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.855
Standort
Herne
Ursula, da bin ich dann ja gespannt, was die vom Hospiz sagen. Ob sie noch mehr brauchen, ich mach gern weiter....!

Anne, es ist schön, daß ich Dir auch mal eine Freude machen konnte. Hab ich gern gemacht!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.573
Standort
NRW
Ulla du darfst gerne weiter machen solange du lust dazu hast. Schon abgeklärt - ich lagere dann bei mir ein , was bei ihnen aktuell dann "zuviel" ist. Also gibt es bei Fantis kein zuviel mehr. :auslach:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.452
Ulla 61 schrieb:
Ursula, da bin ich dann ja gespannt, was die vom Hospiz sagen. Ob sie noch mehr brauchen, ich mach gern weiter....!

Anne, es ist schön, daß ich Dir auch mal eine Freude machen konnte. Hab ich gern gemacht!
und was für eine :dancing:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.855
Standort
Herne
Ursula, da mach ich dann gern weiter, immer mal welche zwischendurch! Ich liebe es, so kleine Sachen zu machen! Aber erst werde ich den angefangenen Pucksack zu Ende häkeln, bevor ich mich wieder den Elefantis widme!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.573
Standort
NRW
@Helga *** dein Paket kam heute an , kurz bevor ich zum Bastelkreis los mußte. Vieelen lieben dank dir für die tollen sachen. :danke: Wenn es ok ist will ich die kleine Teilchen mit den Süßigkeiten fertig machen für Ostern. Da kommen sie sicherlich super gut an. :tagebuch4: Rest geht Sonntag dann sofort mit.

Ansonsten vermelde ich , das klein "bisserl" was ich eigentlich Sonntag nur mit nehmen wollte , sind es "nur" wieder 2 volle Ik... Taschen geworden. :quer: Also da fahre ich wohl nieimals mit leeren Händen hin :auslach: .
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.123
Post ging wieder recht schnell.
Wie du das verteilst,weißt du ja am besten .
Wenn du noch was brauchst, sag es einfach.
Ich freue mich wenn du alles gebrauchen kannst
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.573
Standort
NRW
Und gerade kam die Fanti Herde vom Sternenfee angetrabt. Vielen lieben Dank dir :danke: , sie sind alle wunderbar. :welle: . Nun habe ich also die ersten auf Abruf liegen und finde es total toll, :banane:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.511
@Strickliesel_Elke

Dein paket ist da......
Vielen lieben dank :banane:
Ich hab mich jetzt mal mit der frühchenschwester in verbindung gesetzt.
Wenn ich bescheid weiss, was sie wann benötigt, sag ich es euch.

Vielen lieben dank auch für die portospende :tagebuch4:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.511
@Liane

Dein paket ist gerade eben bei mir eingetrudelt.....
Danke dir für die hübschen frühchendecken.

Und ganz lieben dank auch für die portospende....... :tagebuch4:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.662
Sehr gerne :wink1: , da war die Post aber wieder sehr schnell.

Bilder setze ich nachher ein.

Grüßle und DANKE für DEINE Arbeit mit den Frühchensachen
!Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.452
Liebe @stickelfe

Vielen, vielen Dank für das tolle Päckchen... da sind soooo schöne Sachen drin, hast Du toll gezaubert.

Wenn Du Wollnachschub haben willst, sag mir bitte Bescheid, dann schicke ich Dir gerne wieder was. Mein Bruder ist in letzter Zeit oft hier...
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
432
Standort
Bodensee, Schweiz
@Anne Rother

Guten Abend Anne

Lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass das Paket heil bei dir angekommen ist und so schnell!

Freitagabend um 17.30 Uhr an der dhl-Annahmestelle abgegeben und schon am anderen Mittag bei dir eingetroffen. So super!

Ich gebe dir Bescheid, sobald ich Nachschub von dir brauche.

Alles Liebe für dich und schöne Ferien!

Daniela :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.573
Standort
NRW
@Helga *** und egrade kam dein Paket wohlbehalten heir an. Vielen lieben Dank, dir dafür 💋
total toll , auch die Karten. Daaaaaaanke . :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.573
Standort
NRW
Gerade kam ein Überraschungs Bananen Kiste an. Rand voll mit Filzpuschen und Socken , fein säuberlich nach Größen staubsicher verpackt. Liebe @Biggi60 vielen, vielen Dank dir und deinen Strickfreundinnen. :danke: Ich werde den Karton erst mal im Keller zwischen lagern bis ich nach den Kasseltreff beginne ,mit zu sortieren für die Weihnachtsübergaben . Ich freue mich gerade so sehr, denn gerade der Strüverhof freut sich riesig über Filzpuschen. Daaaaaaanke :tagebuch4:
 
Thema:

Post war da

Oben