Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Liane @Ulla 61 @kristel eure pakete sind eingetroffen. Lieben Lieben Dank :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
@Helga ***

Dein päckchen ist da. Leider konnte ich noch nicht auspacken, der Kater liegt drauf :quer:

Aber ich sage trotzdem schonmal danke :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Gerade kam der Götterbote an und brachte mir das tolle Pakt von @sonne1 , vielen lieben Dank , das sind ja tolle sachen wieder und die Aufteilung ist in dem Paket recht einfach , alles außer die "pferdetäschchen" , gehen zum Ki-Hospiz - die Täschen vollkommen klar zum Strüverhof. (und da auch die Kinder des Kinderhospizes da inzw oft Reittherapie haben, indirekt dann doch zu denen :quer: ). Lieben Dank das war ein tolles Paket. :danke:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Und heute war schon der Gelb-rote Blitz da. Lieben Dank an @kristel, für die schönen Schals , Tücher und co. :tagebuch4: Der Karton geht fast komplett rüber zum Strüverhof. :banane: Yeah es füllt sich langsam bei mir .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich hatte Post von @naturm und @Inge21...

Vielen, vielen Dank. ich habe jetzt 2 Stunden vorsortiert, die Tür zu meinem Zimmer ist jetzt zu und nun muss ich noch auf den Dachboden, um den Rest zu holen.

danke, ihr seidalle klasse
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Und heute kam gleich 2 Pakete an. Lieben Dank @NeMa für dies tolle Paket, das war ne schöne bunte Mischung. :danke:
Und von Fleißigen Bienchen @Helga *** kam auch das Paket vorhin an. Helga du bist echt ne Wucht , und den Tee werde ich genießen . :welle:

Alles war wieder so schön , und meine Hope sieht wachsende Berge. :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
ich hatte heute Post von @Ulla 61 und @ClaudiaMaria1973

Danke Euch beiden, an Ulla auch danke für die Schoki :welle:

Morgen gehts ins finale sortieren :)
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Schön, daß es angekommen ist. Anne, wenn Du sortierst - ich denke, die gehäkelten Täschchen mit den Fantis drauf, sind fürs Kinderhospiz, aber mußt selber mal schauen, wo alles hingehen soll. Da hast Du den besseren Durchblick. Wirst es schon richten! Danke auch dafür! :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Hab ich schon gesehen , klar kriegt die Ursula :)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Gerade schellte es . @Laila , deien Taschen und Bilder und Co sind wohlbehalten gelandet. :tagebuch4: Und vielen, vielen dank für meine Eigene Tasche. :welle: wahnsinn - danke dir. :danke:

Die Bilder gehe ich auf alleFälle von aus das sie aufgehängt werden, die sidn ja in natura noch schöner und mit viel Liebe gemacht auch. Danke für das tolle Paket. :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
@Laila

Dein Paket kam gerade, vielen lieben Dabk dafür :)
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
@Gospelgirl und @Anne Rother schön daß ihr die Sachen gebrauchen könnt.
Ursula, die Taschen sind alle mit der Hand waschbar. Auch die für dich. Sehen manchmal nicht so aus. War mir wichtig ,bei den Kindern ( und Erwachsenen,) wird ja oft geklaeckert. Gruß Laila :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Und noch mal kam ein Päckchen heute , diesmal von Götterboten - Liebe @Taschenrechner, deine Mützen sidn eingetroffen- Vielen lieben dank dir. :danke: Sie sind schon in der Tasche für das Kinderhospiz gewandert. :banane:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
@NeMa

Danke für dein paket :tagebuch4:
Alles gut angekommen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
@Renate47 gerade kam dein Päckchen wohlbehalten an. Die klein Figuren haben sich sofort in ihren Puppenbettchen verzogen (zaubersäckchen) und die 2 edlen Damen kuscheln zusammen nun im Karton für das Kinderhospiz. Vielen lieben dank dir. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Gerade hat sich ein sichtlich geschaffter Paketbote mit 2 Mammuts die Treppen hochgeschleppt. Er war erfreut als er hörte das es alles für einen guten Zweck ist. Liebe @Anne Rother , deine "Trampeltiere" sind gelandet. Das war ne Freude die nun aus zu packen. Die Katze saß oben auf der Sofa Lehne und hat alles gebannt beobachtet.
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen , die du mir mitgibst für die Aktionen hier. Durfte in aller ruhe nun die Dinge aufteilen und die Stapel wachsen , langsam aber stetig , auch im Keller. :red: Mein Auto wird gut gefüllt nächste Woche, das ist so toll. :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Super :)

Du wirst sicher alles gebrauchen können ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
ich hatte heute post von @sonne1

vielen lieben Dank, das Paket geht ans SOS-Kinderdorf, die Sachen für die Obdachlosen habe ich rausgenommen, auch die paar süßen Mützchen für die Frühchen.

nächstes Mal treffen wir uns auf einen Cafe irgendwo.

danke
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
453
Ja, das machen wir.
Das hat aber lange gedauert ich hab es schon am 14.11. aufgegeben.
Gruß
Sonja
 
Thema:

Post war da

Oben