Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Heute kam Post von @Anne Rother. Der Bote war heute wohl wieder im Stress und hat statt anzu schellen, es sofort nebenan beim Friseur abgegeben...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.827
Standort
NRW
Heute kam Post von @Anne Rother. Der Bote war heute wohl wieder im Stress und hat statt anzu schellen, es sofort nebenan beim Friseur abgegeben. Da ich weiß bis wann er normal hier ist ahnte ich so was schon. :p046:
Alles heile angekommen und so schön in Natura. Habe schon alles verpackt in die präperierten beutel von @Helga *** und mit den Schildchen versehen. Den Karton ,den ich bereit stehen hatten passt haargenau in eine der Jumbo einkaufstaschen - so das es Dienstag leicht wird den zu tragen. :banane: Danke für diese tolle Gemeinschaft -Weihnachts-Überraschung. :dancing:
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.317
Super :) ich bin gespannt, was sie sagen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.827
Standort
NRW
Ich auch ,zumal die Leiterin ja wirklich noch so gar keine Ahnung von hat, was wir da gemacht haben. Soll ja ne Überraschung sein . :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.317
ich hatte heute auch noch Post

von @Gospelgirl danke, es ist alles schon in die Kartons verteilt :) tolle Sachen habt ihr gewerkelt....

und von @BlueSequoia: auch die Sachen sind schon on die entsprechenden Kartons verteilt.

Vielen lieben Dank Ihr beiden. Die Tüten und Kartons sind jetzt voll, sortieren werde ich noch die Frühchensachen, wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag, dann kann ich mein Zimmer wieder gefahrlos betreten :quer: und auch die Tür offen lassen.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.135
Standort
Wien
Heute Nachmittag hat mich ein Umzugskarton :quer: von Mamje erreicht. Da sind ja lustige, interessante und schöne Sachen drin. :dancing:
Herzlichen Dank liebe @mamje alles gut angekommen
:tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.317
@Helga ***

Dein Päckchen ist heute angekommen. Das gebe ich mirgen weiter, dann passt ja alles :) Dankeschön
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.488
Super ,habe es ja gleich am Sonnabend weg geschafft.
Ist auch eine Aufbewahrungstasche dabei
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.990
Bei mir ist eben ein großes Paket Socken von Anne Rother :danke: angekommen. Die gehen an die Dresdner Stadtmission, die auch die Obdachlosen-Nachtcafés betreut, in denen sich in der Winterzeit die Obdachlosen aufhalten können. Das sind jeweils jedes Jahr 7 Kirchen, die täglich reihum ihre Räume für die Bedürftigen öffnen.
Am Mittwoch werde ich mit unserer Enkelin die noch nicht mit Größen versehenen Socken messen und die Banderolen drum machen, dann können gisimara und ich nächste Woche zur Stadtmission zur Übergabe fahren. Die Heilsarmee bekommt auch einen Teil davon ab, die versorgen mit ihrem Einsatzbus im Winter die, die nicht in die Nachtcafés kommen.
Vielen Dank :danke: an alle fleißigen Strickerinnen und Stricker, ohne euch könnten wir das nicht stemmen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.317
liebe @Christa

Danke fürs schnelle Einspringenund das tolle Organisieren des Verteilens. Viel Spaß beim Ausmessen mit Deiner Enkelin und nochmal leuchtende Augen bei der Übergabe, die wirst Du sicherlich haben :tagebuch4:
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.192
Standort
dem Ruhrgebiet
@Anne Rother

Lieben Dank für das Päckchen :tagebuch4:

Ist schon gestern Abend gekommen - man merkt, daß bald Weihnachten ist.
Statt in der Mittagszeit klingelte es erst abends.

2 Krankenhäuser bekommen in der nächsten Woche noch Päckchen von mir.

Liebe Grüße

Gisela
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.135
Standort
Wien
Ich hab gestern ein Päckchen von @carina4711 bekommen.
Hier auch noch einmal :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: und :kiss: :kiss: :kiss: für die vielen schönen Sachen.
Auch wir haben gemerkt dass es schon weihnachtet, war das Paket doch 10 in Worten zehn Tage unterwegs :86: wie wird das erst im Dezember aussehen?
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.606
@Anne Rother
Dein paket ist angekommen.
Habs aber noch nicht aufgemacht.

Danke dir und allen helfern :tagebuch4:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.606
@Lehrling

Dein paket ist angekommen.....
Lieben dank an dich und deine schwester :2:
Ich freu mich, dass ihr jedes jahr an mich denkt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.827
Standort
NRW
huhu @mamje
Dein Paket stand brav in meiner Wohnung als ich gerade rein kam. DAAAAANKE :tagebuch4: ganz , ganz viele tolle Sachen. Habe nur kurz rein geschaut , weil ich nun erst heim kam, denn ich war 1 Woche im Urlaub. Und mit den Netbook war wirklich foren lesen nur arg arg mühsam. Werde in ruhe dann durchsortieren Strüverhof /Kinderhospiz. Danke dir. :danke:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.827
Standort
NRW
und gerade kam von @Anne Rother das Paket an. Vielen lieben Dank Anne :danke: , ich kann alles gebrauchen. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.488
Auch bei mir kam ein Paket von Anne an
hab ganz herzlichen Dank
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.317
Wow, das ging ja mal turboschnell :)

Ich freue mich @Gospelgirl, dass Du alles gebrauchen kannst. Das erste paar Socken ist auch schon da drin ;)

und @Helga *** ich habe nicht wirklich da rein geguckt, aber ich hoffe, Du kannst auch alles gebrauchen. Wenn nicht, dann entsorge es bitte :)
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.135
Standort
Wien
Und meins ist auch schon da :dancing: daaaaaaaaanke :dancing: an alle die dran beteiligt waren und :banane: daaaaanke :banane: Anne fürs Weiterleiten.
Zettelchen ist dabei von @evamarie54, so lieb mit den Klips obendrauf die Stulpen, daaaaanke.

Bei den Grannys weiß ich leider nicht von wem die sind.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.357
Standort
frankenland
das meine ist auch angekommen...

Vielen lieben dank für die schönen Sachen....

:tagebuch4: :tagebuch4:
leider weis ich auch nicht von wem die schönen sachen sind
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.317
Ich weiß es auch nicht mehr :O

Seht es mir nach, bei der Menge der Pakete... vielleicht outet sich ja jmd.
 
Thema:

Post war da

Oben