Post war da

Diskutiere Post war da im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich freue mich ,das es so schnell und wohlbehalten ankam. Aber ich habe vergessen die kleinen Umschläge rein zutun. Kommt eben später
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.390
Ich freue mich ,das es so schnell und wohlbehalten ankam.
Aber ich habe vergessen die kleinen Umschläge rein zutun.
Kommt eben später
 
#
Schau mal hier: Post war da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.750
Standort
NRW
Und nun kam auch alles von @Ulla 61 wohlbehalten hier an. Vielen , vielen lieben Dank. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Ich hatte heute Post von @omikarla

Liebe Karla,

Danke für dieschönen Sachen. Ich freue michsehr.

Schreib mir doch bitte eine PN/Konversation. Ich kann Dir sicher helfen.

Ich mache später Fotos Deiner Werke und stelle sie in unser Album.
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.189
Standort
dem Ruhrgebiet
@eva_S
Liebe Eva,
ganz lieben Dank für die süßen Zwergenmützchen -sind schon in der Waschmaschine.
Die werden ganz bald schon kleine Köpfchen wärmen und Muttis und Schwestern erfreuen.

:90:
Gisela
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.205
Das ging ja flott mit der Post.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Und schon ist das Päckchen von @sonne1 da.

Dankeschön 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Ich glaube gestern kam das Paket von @*Bella* an. Ich habe noch nicht ausgepackt, bedanke mich aber schonmal sehr herzlich
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.750
Standort
NRW
Und gerade kam ein riesenpaket an vom @NeMa
Vielen lieben dank dir:danke: , nun lohnt sich wieder ein Termin beim Kinderhospiz machen , mein Lager ein wneig entzerren. :auslach:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.750
Standort
NRW
Nachdem vorhin der Götterbote geschellt hatte, war es nun der Gelb -Rote Blitz, der ein großes Paket von @arivle mir brachte. Auch dir vielen lieben Dank. :danke:
Nun werde ich mal meine Kontaktperson im Kinderhopiz "anfunken ", wann ich kommen kann um ihnen "ein wenig" vorbei zu bringen. :quer:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.906
Heute kam ein großes Paket mit Spendensachen für die Stadtmission Dresden- Wohnungslosenhilfe
von @arivle bei mir an.
Liebe Elvira, hab ganz ganz herzlichen Dank :danke: für all die wunderschönen Tücher, Schals, Loops und Mützen, die du in fleißiger Arbeit gewerkelt hast. Alles so wunderschön gearbeitet. Ich freue mich riesig über diese schönen Sachen. Hast du Fotos gemacht? Sonst hole ich das noch nach.
Nochmals vielen lieben Dank ich bin überwältigt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.750
Standort
NRW
So nachdem die Te.... mir ne alternative Internetverbindung zur überbrückung gab ( siet mittwoch nachmittag weder Internet noch telefon ) kann ich @Maggy (Margareta) danke sagen. deine anhängerchen sind wohlbehalten gelandet. Daaaaanke :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.968
Standort
Herne
So, da bin ich aber froh, daß Du das Päckchen erhalten hast. Schönen Dank auch schon mal für die Weiterleitung! :tagebuch4:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.084
Standort
Wien
Liebe @mamje , heute ist dein Wollpaket bei mir gut gelandet. Herzlichen Dank, :19: 💗💗ist alles für mich gut brauchbar.
Es war heute noch einmal so schön im Garten dass ich mir gleich die dunkelbraune harte 'Wolle geschnappt habe und einen Wandteppich mit 6er Nadel angefangen habe:quer:ist ideal für so etwas weil an der Wand soll es ja gut Körper haben💜💚💙
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.581
Freu mich, dass du was damit anfangen kannst :banane:
 
Thema:

Post war da

Oben