Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Diskutiere Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Sehr gerne :wink1: LG Grit
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Sehr gerne :wink1:

LG Grit
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Die letzte Wichtelpost hat sich nun auch auf die Reise begeben zu........ und muß jetzt nur noch ankommen.
Alles Liebe
Judith
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Das letzte Wichtel hat sich heut auf den Weg gemacht 😊
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ach wie witzig, heute kam mein Päckchen für den 4. Advent von @sanny34 . Danke Sandra :welle:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hatte heute auch Post für den 4.Advent
Sag schon mal vielen Dank liebe Judith

LG Grit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:welle:

Mädels ihr seid klasse!!!!!

Es sind bereits alle Wichtel angekommen - mir hat diese Wichtelei richtig Spass gemacht, auch wenn ich nicht mitgewichtelt habe, ich hätte da zeitlich gar nicht mithalten können. Toll dass alles geklappt hat und die Wichtel pünktlich angekommen sind.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Danke @beate (reena) für alles.🥰
Mir hat es auch sehr viel Freude bereitet ..
Und ich freu mich ch schon auf das nächste Jahr, falls wieder so eine Wichtelaktion statt findet.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Guten Morgen....

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent....
Da ich zur Arbeit muß, hab ich eben mein Wichtel von Heidrun ausgepackt...

Vielen lieben Dank 😍😍😍
Die Socken passen perfekt und die Beigabe ist richtig klasse...
Die wunderschöne Karte steht auf dem Sidebord...
Bild ist im Album...
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent :wei2: :wei2: :wei2:

LG Birgit
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Guten Morgen

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.


Ich hab eben wunderschöne Socken von @Anna ausgepackt.

Vielen lieben Dank. Sie passen perfekt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Liebe @Maggy (Margareta) du bist ja liebevoll verrückt. Es sollten Socken gewichtelt werden…. Die Socken waren auch im Päckchen und sind wirklich wunderschön. Die Dragon ist einfach eine geniale Färbung, egal welche von den vielen….
Dazu gabs ein kleines Kästchen mit Schoki, einen tollen gestickten Anhänger, ein Fanti-Kisschen und eine von den wunderschönen Karten.

vielen, vielen Dank 🤩 😍
 
Thema:

Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Oben