Pfiffiges Baby-Mützchen gestrickt, ganz einfach

Diskutiere Pfiffiges Baby-Mützchen gestrickt, ganz einfach im Anleitungen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; mach die Anleitung doch in Dein Anleitungstagebuch und verlinke im ersten Beitrag dorthin .... Das wäre ganz klasse :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ja das war mein Blog und den gibt es nicht mehr, was soll ich da jetzt tun?
mach die Anleitung doch in Dein Anleitungstagebuch und verlinke im ersten Beitrag dorthin ....

Das wäre ganz klasse :)
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Huch, ob ich das schon zusammenbringe:red:
Ich versuche:)
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ich hoffe das paßt jetzt so, die Anleitung war sowieso schon in meinem Anleitungsbuch. Ich mußte nur verlinken :)
 
Thema:

Pfiffiges Baby-Mützchen gestrickt, ganz einfach

Oben