Diskutiere Osterwichteln 2022 - Rund ums Ei đŁđ„ im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Auch ich sage Danke an @Anne, war ja mein erstes Wichteln und es hat viel SpaĂ gemacht.
Liebe GrĂŒĂe Dorena
Ihr Lieben, ihr habt ja sicher mitbekommen das mein Osterwichtel noch aussteht da Anne gerade nicht Handarbeiten kann. Ich wollte aber wenigstens euch die schöne Eierwichtelkarte zeigen. die ich bekommen habe. Die KĂŒken die dabei stehen, hab ich mal geschenkt bekommen. Leider weiĂ ich nicht nach welcher Anleitung die gehĂ€kelt wurden.
ich bin froh, dass Dir die Karte gefĂ€llt, so hast Du wenigstens ein kleines Eiwichtelchen bekommen. Das richtige folgt, sobald es wieder ârichtigâ geht.
Es tut mir sehr leid, dass das PĂ€ckchen noch immer nicht angekommen ist. Ich befĂŒrchte nun, dass es verloren gegangen ist, da es schon lange unterwegs ist. Sollte das passiert sein, schicke ich dir ein neues.
@*Rosa* soooo lange hat's gedauert, grad ist es abgegeben worden. Ganz lieben Dank fĂŒr das hĂŒbsche Ostereikissen!!! Das hast Du wunderschön gearbeitet.
Nein, es ist noch nicht unterwegs ich hatte montag und dienstag Physiotherapie, schule, arzttermin⊠aber ich denke, ich verschicke es noch vorm Wochenende