Osterwichteln 2022 - Rund ums Ei 🐣🥚

Diskutiere Osterwichteln 2022 - Rund ums Ei 🐣🥚 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Anne, mein Briefkasten war gross genug. :banane: Annes Osterwichtel ist nun auch bei mir gelandet. Und das schöne ist, ich kann das im...
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Hallo Anne, mein Briefkasten war gross genug. :banane:
Annes Osterwichtel ist nun auch bei mir gelandet. Und das schöne ist, ich kann das im ganzen Jahr nutzen. Es sind gehäkelte Eiertopflappen in fröhlich bunten Farben die genau in meine Küche passen. Dazu noch ein paar Schokopralinchen. Vielen lieben Dank Anne, das Warten hat sich gelohnt.:smilie_girl_159_1::smilie_girl_159_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Oh, da freue ich mich, dass Du Dich freust. Das Häkeln war nicht ohne, das klappt noch nicht wirklich, stricken geht besser.

hauptsache, es gefällt Dir und nochmals Danke für Deine Geduld. Bild stelle ich gleich ein.
 
Thema:

Osterwichteln 2022 - Rund ums Ei 🐣🥚

Oben