Osteranhänger

Diskutiere Osteranhänger im Fotogalerie Forum im Bereich Kreuzstichforum; Heute kann ich Euch meine neuen Osteranhänger zeigen. Auf die Motive wurde ich durch unsere WuppiChrista) aufmerksam, die mir zwei solch schöne...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.800
Heute kann ich Euch meine neuen Osteranhänger zeigen. Auf die Motive wurde ich durch unsere WuppiChrista) aufmerksam, die mir zwei solch schöne Anhänger für den Forenosterstrauß im Volkskunstmuseum geschickt hat. Da musste ich doch gleich mal nach diesen hübschen Motiven suchen, sie sind von Rosemarie und unter der Rubrik Ostern im Kreuzstichforum zu finden. Es hat Spaß gemacht, diese Motive zu sticken.
Das Himmelschlüsselchen ist aus dem Buch "1111 Kreuzstichmotive" aus dem Topp-Verlag
Aber nun seht selbst
Seite 1
und Seite 2
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Die sind ja niedlich!
Danke für die Quellen, ich bin ja immer auf der Suche nach Ei-Motiven für die
alljährlichen Ostereier für die Enkelliebchen.

anne
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
986
Sind die schön, Christa. Da hast Du ja noch einen richtigen Endspurt eingelegt.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Christa die gestickten Anhänger sind wunderschön :welle:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.624
Standort
Hagen, NRW
Deine Anhänger sind sehr schön geworden. Das wäre eine Idee fürs nächste Jahr, jetzt ist es ein bißchen zu spät!

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Eva :-56:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.230
Standort
Dresden
Christa,die Osteranhaenger sind Dir großartig gelungen. :ostern13:


Viele Gruesse :ostern024: Gisela
 
Thema:

Osteranhänger

Oben