Biscornu

Diskutiere Biscornu im Fotogalerie Forum im Bereich Kreuzstichforum; Heute darf ich nun auch mein gesticktes Biscornu zeigen. Das habe ich für eine Wichtelaktion im Kreuzstichclub gestickt, es war schon ein Weilchen...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.938
Heute darf ich nun auch mein gesticktes Biscornu zeigen. Das habe ich für eine Wichtelaktion im Kreuzstichclub gestickt, es war schon ein Weilchen fertig und nun hat es die Empfängerin erhalten.
Die Oberseite
Die Unterseite:
 
#
Schau mal hier: Biscornu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.281
oh wie zauberhaft Christa
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.830
Standort
Das ist ein hübsches Biscornu!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.980
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein 15 seitiger Biscornu Wichtel für den Kreuzstichclub jetzt wo er bei der Wichtelpartnerin angekommen ist kann ich ihn zeigen

 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.830
Standort
Maggy, der Biscornu ist wunderschön geworden!
 
Thema:

Biscornu

Oben