Weihnachts-u andere Stickereien in Kreuzstich von Renate

Diskutiere Weihnachts-u andere Stickereien in Kreuzstich von Renate im Fotogalerie Forum im Bereich Kreuzstichforum; :huhu: Der Adventskalender von historischestickmuster. blogspot. de hat mich dazu veranlasst die tägl. Sterne in Weihnachtsanhänger zu...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.877
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:

Der Adventskalender von
historischestickmuster. blogspot. de

hat mich dazu veranlasst die tägl. Sterne in Weihnachtsanhänger zu verarbeiten.
die kleine Sterne sind täglich schnell gestickt. Die Verarbeitung benötigte da schon mehr Zeit.

Entwurf:historischestickmuster. blogspot. de
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.264
klasse Renate die Anhänger sind toll geworden :welle:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.696
Das sind wunderschöne Anhängerchen :applause: :applause:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
Deine Anhänger sind zauberhaft
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.537
Standort
Neu-Isenburg
wunderschöne Anhänger hast du gezaubert.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.877
Standort
GD; SHA; WN
So und nun der Rest von meiner gestickten Weihnachtsdecko.
Hab heute noch schnell den Nikolaus rahmen müssen.

die Entwüfe für beide Teile sind von
ioluli. blogspot. fr/
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.496
Standort
Dresden
Die Anhaenger und das Bild sehen wunderschön aus.


Viele Grüße Gisela :w_baum_267:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.696
Die Anhänger, der Nikolaus und der Stern gefallen mir sehr gut, eine wunderschöne Adventsdeko hast Du gewerkelt. :welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.053
Standort
Lübbecke
Renate, da hast du wunderschöne Weihnachtsdeko gestickt :applause: :applause: (ich hab die Sterne nur erst gespeichert)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.264
oh wie schön Renate, ich muss im neuen Jahr auch mal wieder an meine Stickereien
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.877
Standort
GD; SHA; WN
Teile meiner Weihnachtsdeko 2017
Die kleinen Hängererchen kommen immer an einem Strauß im Eigangsbereich. : Entwurf HistorischeStckmuster
Die beiden Bilder von den Renntieren standen auf der Treppe.: Entwurf iluli blogspot.
Und jetzt habe ich den Eingangsbereich in eine Winterlandschaft umgestaltet und hierfür die
Handschuhe gestickt. :Entwurf ajisaipress.com

 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.877
Standort
GD; SHA; WN
Heute habe ich für Euch den gestickten Teil meiner diesjährigen Weihnachtsdeko
Der Entwurf ist wie so oft von : iluli blogspot.
Leider hat Sie ihren Blog geschlossen :8: :8:

 
Thema:

Weihnachts-u andere Stickereien in Kreuzstich von Renate

Oben