Kleine Kreuzel in bunt

Diskutiere Kleine Kreuzel in bunt im Fotogalerie Forum im Bereich Kreuzstichforum; Bevor ich mich in die Patchworkerei verguggt habe, bin ich jahrelang Kreuzstich-Stickerling gewesen. Ich habe mit Vorliebe kleinere Motive für...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Bevor ich mich in die Patchworkerei verguggt habe, bin ich jahrelang Kreuzstich-Stickerling gewesen.

Ich habe mit Vorliebe kleinere Motive für "Sticken für ein Kinderlächeln" gearbeitet. Dort wurden mehrere Stickmotive zu einer Patchworkdecke zusammengetan und diese dann an "besondere" Kinder verschenkt. Viele Motive sind allerdings Fremd-Vorlagen gewesen, die kann ich hier nicht zeigen, weil ich dafür die Quellen gar nicht mehr weiß.
Aber einige habe ich auich selber entworfen. Und die zeig ich Euch hier nach und nach.

Wir beginnen mit:

Teddy Buh, Tapferer Ritter seiner Majestät:

 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kleine Kreuzel in bunt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Ich bin grad am Aufräumen (man findet da so vieles :94: )
deshalb nur kurz:

Pepe, der Pirat...

 

Anhänge

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Ein gute Nacht-Gugger:



Die Form des Sterns war vorgegeben, es ist/war der offizielle KiLä-Stern. Dass da mein Teddy Buh draufrumklettert, war so nicht geplant...
 

Anhänge

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Und noch ein kleines Stichel-Dingsie.

Das Eselchen ist nach einer uuuuuuuuuuuuuralten russischen Glückwunschkarte entstanden. Die habe ich von meiner ersten russischen Brieffreundin erhalten... Eigentlich hatte ich damals "Ansichtskarten" als Sammelobjekt geschrieben, aber Sveta hat sich entschuldigt, weil es keine schönen von ihrer kleinen Stadt gibt... Nun, deshalb gibts halt Esel:

 

Anhänge

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Eines der "besonderen" Kinder beim KiLä war begeisterter Billard-Spieler... und hat sich einen Billard-Quilt gewünscht. Mein Beitrag:

 

Anhänge

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Und noch ein letztes Bild, das fürs KiLä entstanden ist. Die andren zeig ich vielleicht, wenn ich die jeweiligen Designer herausbekommen habe.

Ein Schmetterdingelchen:

 

Anhänge

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Noch ein Hinzufug: Alle diese Arbeiten sind ausschließlich mit Anchor-Garnen entstanden. :smilie_girl_201_1:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Für ein Muster hab ich den Hersteller/Vertreiber gefunden.

Von DMC.com kommt dieses herzige Häschen. Gestickt habe ich mit Anchor-Garn.

Somebunny to love (davon gibt es tausenddrölfzig verschiedene Motive)
 

Anhänge

Thema:

Kleine Kreuzel in bunt

Oben