Galerie für Kreuzstich

Diskutiere Galerie für Kreuzstich im Fotogalerie Forum im Bereich Kreuzstichforum; :smilie_girl_203_1: Hallo, gibt es denn keine allgemeine Kreuzstichgalerie mehr, wo man die Bilder einstellen kann? So wie die Häkel- und...
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:smilie_girl_203_1: Hallo,


gibt es denn keine allgemeine Kreuzstichgalerie mehr, wo man die Bilder einstellen kann?
So wie die Häkel- und Strickgalerien z.B.... mit den Kategorien etc.?
Falls doch und ich habe es übersehen bitte bescheid geben.
Ansonsten stelle ich hier mal fertige Kreuzstichsachen ein...



Lesezeichen
Strickpackung von Vervaco


Noch ein Lesezeichen von Vervaco


Geburtstagskarten
Motiv aus einem amerikanischen Buch


Duftsäckchen
Motiv von Rico


Gästehandtuch
Motiv von Rico
Handtuch von Buttinette
 
#
Schau mal hier: Galerie für Kreuzstich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.615
Standort
Chemnitz
Liebe Ramona,

das Lesezeichen mit dem Leuchtturm hatte ich vor Jahren auch mal gestickt und von dieser Fertigstickpackung natürlich das Stickmuster aufgehoben, um es mal wieder verwenden zu können. Du hast mich mit Deinem Lesezeichen daran erinnert und als ich jetzt ein Brillenetui besticken wollte, habe ich es wieder herausgeholt, aber ein bisschen abgeändert, um es an das Etui anzupassen.


LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.615
Standort
Chemnitz
Ich habe mal zwischendurch schon zwei Weihnachtskarten bestickt, damit ich dann nicht kurz vor Weihnachten alle auf einmal sticken muss (genaue Angaben in der Galerie):


LG Elke
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.835
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ein paar Kleinigkeiten gestickt
, Scherenfinder, Schlüsselanhänger = Form Berlingot und Biscornu ! Motive Biscornu von Sophie, und eigene Kreationen . gestickt ,verarbeitet und Photo von mir .



 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
528
Standort
Bodensee, Schweiz
Ich bin zurzeit mir Weihnachtskarten beschäftigt. Gestickt nach Vorlagen von Veronique Enginger und Les Brodeuses Parisiennes.
Serie 1 und 2 für heute:





Liebe Grüsse Daniela :wink1:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
528
Standort
Bodensee, Schweiz
Serie 3 und 4 von meinen Weihnachtskarten. Weitere Angaben in der Galerie.



Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
528
Standort
Bodensee, Schweiz
Und nochmals Weihnachtskarten, Serie 5 und 6. Wieder nach Vorlagen von Les Brodeuses Parisiennes und Veronique Enginger.



Liebe Grüsse Daniela :wink1:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
528
Standort
Bodensee, Schweiz
Ein Willkommensgeschenk für einen neuen, kleinen Erdenbürger. Gestickt wurde nach der Vorlage von Veronique Enginger. Dann habe ich es auf einen Stoffeinband genäht und ein Märchenbuch damit eingefasst.


Liebe Grüsse Daniela :wink1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.835
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Geburtstagswichtel für Sternenfee Anfang Juni Karte eigene Kreation, Häuschen Form von Création Point de Croix, Stickmuster eigene Kreation ,


Näh oder Stick Set von außen und von innen als Geburtstagswichtel für Fiene71 Design By Mamilou Création gestickt und Photos maggy91créations

Ein Freundschafts- Brief und Karte , Design By EMS- Ellen Maurer Stroh, Nany'100Kartes , Anne Pappers & maggy91créations

 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.495
Standort
Dresden
Ich hatte eine reichliche Lavendelernte,dafür braut es die passenden Beutelchen.

Es ist jetzt aber immer noch Lavendel da, der auf die entsprechenden Beutel wartet.

viele Grüsse Gisela
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.615
Standort
Chemnitz
Dieses Jahr werde ich nicht so viele Weihnachtskarten sticken, sondern mich auf Duftsäckchen als Mitbringsel konzentrieren. Ein paar sind schon fertig bestickt:




Es werden aber noch mehr. Und ich muss hier noch die Rücknaht schließen und die Säckchen natürlich auch noch befüllen.

LG Elke
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.835
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mine ersten Vorweihnacht Wichtel, näheres in der Galerie

 
Thema:

Galerie für Kreuzstich

Oben