Osteraktion 2010 - Teilnehmerliste und Fotos

Diskutiere Osteraktion 2010 - Teilnehmerliste und Fotos im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, na dann wollen wir mal eine Osteraktion 2010 starten. Wir haben uns dafür entschieden, Osteranhänger oder Hardanger-Ostereier für den...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

na dann wollen wir mal eine Osteraktion 2010 starten. Wir haben uns dafür entschieden, Osteranhänger oder Hardanger-Ostereier für den Osterstrauch zu sticken.

Ich werde wie immer jeder Teilnehmerin/jedem Teilnehmer die Adresse seines Wichtelpartners per PN zuschicken.
Anmeldeschluß: 28. Februar 2010. Die Osterwichtel sollten dann bis 20. März beim Wichtelpartner angekommen sein, damit sie auch die Ostersträuße rechtzeitig schmücken können.

Ich bitte alle Teilnehmer mir noch ihre Anschrift über PN zu schicken.

Ich habe uns auch wieder eine Osteraktion-Klönstube eingerichtet. http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=29253


Teilnehmer:

Anne W. - Osterwichtel erhalten
Karin 54 - Osterwichtel erhalten
UlliK - Osterwichtel erhalten
dreimäderlhaus - Osterwichtel erhalten
Pleini - Osterwichtel erhalten
Kiwi2120 - Osterwichtel erhalten
Manuela Pfeifer - Osterwichtel erhalten
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Dann bin ich wohl die Erste,die sich schon über ein tolles Wichtelgeschenk freuen kann und das in dreifacher Ausführung.Bekommen habe ich es vom "dreimäderlhaus".
Barbara,da kann ich nur verlegen Danke sagen und dir und deiner Familie frohe Ostern wünschen. :ostern2:

Schönen Abend Manuela
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

hier kommt nun etwas verspätet das Foto von meinem super schönen Wichtelgeschenk von Manuela Pfeifer. Dir Manuela nochmal recht herzlichen Dank.
Das Deko-Ei hat als Innenleben ein Styropor-Ei, das außen beklebt und dann dekoriert wurde. Das Hardangerei ist ein Entwurf von Manuela. Ach ja, und die Nervennahrung kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen.

Dann hat mir Manuela noch eine wunderschöne gehäkelte Decke geschickt - hat aber mit der eigentlichen Hardangeraktion nichts zu tun. Ich wollte sie euch nur zeigen. Das Muster ist aus Diana Filethäkeln Nr 11/12 1995 Modell 6. Danke Manuela :kiss:
 

Anhänge

U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
hier kommt mein Wichtel für Pleini
das Ei ist ein eigener Entwurf, der Hase stammt aud er Zeitschrift Lea spezial Hardanger Ostern, ist dort Teil einer Decke
ich habe das Motiv gestickt und mit Langettenrand versehen
 

Anhänge

P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Nachdem ich meinen Wichtel für Karin54 schon fotografiert und hochgeladen habe für mein Tagebuch, hab ich gedacht, kann ich ihn hier auch gleich einstellen, oder? ;)

Das Ei ist nach eigener Idee entstanden, Anregungen für die kleine Blüte und die Blütenspinne hab ich mir von AnneW hier aus dem Forum geholt! :hello: Als Füllung habe ich ein Ei aus braunem Futtertaft genäht und mit Füllwatte gestopft. Tut mir leid dass der Rand etwas wellig geworden ist, hab mich erstmal geärgert und dann versucht das mit Sprühstärke halbwegs grade zu richten. Wahrscheinlich zu stramm umzackelt mit der Maschine vor dem Umsticken... :O

Das Küken ist auch ohne Anleitung, so ähnliche hab ich als Kind mal gelernt aus zwei Kreisen, das hat mir eine gute Freundin (leider inzwischen verstorben) meiner Mutti gezeigt. Habe das nur etwas abgewandelt. Häkelgarn Stärke 10 ist das.

 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Osterwichtel

Hier nun mein Foto für Yvonne (Kiwi 2120) Das Muster ist aus dem credo-forum etwas abgeändert.

gruss Karin 54
 

Anhänge

D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hier ist nun mein wichtelgeschenk, das ich von yvonne bekommen habe.

lg barbara
 

Anhänge

Thema:

Osteraktion 2010 - Teilnehmerliste und Fotos

Oben