Oster-Wichteln 2021

Diskutiere Oster-Wichteln 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Mein Wichtel von Ulla 61 ist heute angekommen, eine fröhliche Hühnerschar. Herzlichen Dank Ulla.:tagebuch4:
#
Schau mal hier: Oster-Wichteln 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Bild gibts morgen, ich gehe jetzt schlafen
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich habe heute auch Post bekommen, vielen Dank Jannchen. Etwas Hüftgold in Eiform und einen sehr schönen Frühlingsanhänger, der auch im Sommer noch hängen bleiben kann.
Hui ging das schnell .... Ich hoffe ich habe Deinen Geschmack getroffen?!? Und Hüftgold muss doch auch mal sein .... So wegen Endorphin-Ausschüttung und so :p046:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Anne, habe gerade gelesen, dass Dir mein Bild fehlt. Habe es am 18.3. per PN geschickt. Soll ich es nochmal senden
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Mein Wichtel soll lt. Sendungsverfolgung heute ankommen ;)
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Wunderschöne Post von Blumenmädel hat mich erreicht. Vielen lieben Dank. Mit einem Blumenanhänger, einem Blumen-Lesezeichen beides gehäkelt mit farblich abgestimmten Teebeutel und einem selbst erstelltem Gedicht hat mir Blumenmädel eine große Freude gemacht. Danke nochmals und frohe Ostern.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Schön das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Heute ist letzter Versandtag !!!!!
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Ulla,
Ich freue mich dass dir meine Osteranhänger gefallen.
Ein Vorteil ist dass man sie länger hängen lassen kann.
Alles Liebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Da ich alle Bilder habe gehe ich mal davon aus, dass alle Wichtelgeschenke unterwegs sind.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Am Donnerstag ist mein Wichtel von @Anne Rother angekommen... Vielen lieben Dank
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.668
Standort
frankenland
Ich durfte eben aus meinem Briefkasten, mein Wichtelgeschenk rausholen.
hatte eine groß Reise hinter sich ☺...... kam aus Griechenland 🥰.
Liebe @GrecoGerti vielen lieben Dank für dein sehr schönes Geschenk.
du hast mir eine sehr große Freude damit bereitet.💕😘
Werde den Gockel nachher an mein Fenster hängen, passt hervorragend zu der anderen Deko .
 
Thema:

Oster-Wichteln 2021

Oben