Neugeborenen Mütze

Diskutiere Neugeborenen Mütze im Anleitungen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich habe gerade festgestell, das ich den falschen Thread eewischt habe. Das sollte gar nicht hier rein. :O
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ich habe gerade festgestell, das ich den falschen Thread eewischt habe. Das sollte gar nicht hier rein. :O
 
#
Schau mal hier: Neugeborenen Mütze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Vielleicht sollte ich auch noch bischen höher stricken.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Ich hab 88 Maschen 14 m hoch gemacht da mit 80 maschen es zu eng war die hatte gerade so 32m umfang und das ist zu eng, also hab ich geribbelt und größer gemacht.
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Thema:

Neugeborenen Mütze

Oben