mein Wandbild

Diskutiere mein Wandbild im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein flur sah mir so kahl aus. Nun, dachte ich da muss was hin aber was, fragte ich mich... Dann kam mir die Idee.Es ist alles mit...
bastelkruemel78

bastelkruemel78

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
16
Standort
zu Hause
Hallo zusammen,
mein flur sah mir so kahl aus. Nun, dachte ich da muss was hin aber was, fragte ich mich...
Dann kam mir die Idee.Es ist alles mit ein Bleistift gemalt worden.
Aber seht selbst:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Bravo - Dein Bleistiftgemälde gefällt mir seht gut; tolle Idee und gut umgesetzt.
 
W

WichtelMutti

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
30
Wow, nur mit Bleistift??? Das sieht irre gut aus!

Hast du auch vor etwas Farbe drauf zu bringen? Würde mir persönlich noch besser gefallen. Aber ist auch so sehr süß!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Sieht toll aus. Sehr schön gemalt :daumen:
 
bastelkruemel78

bastelkruemel78

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
16
Standort
zu Hause
Hallo,
vielen Dank erstmal. Freut mich das es Euch gefällt.
@klebestift: ja, ich wollte es schwarz malen was mit bleistift ausgemalt ist und die Schrift wollte ich mit Leuchtfarbe schreiben. Aber leider habe ich den Hund nicht mehr da ich letztes jahr umgezogen war.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Bastelkrümel​
schade das dein Meisterwerk nun weg ist.....hast du aber toll gemacht :applause: ......evtl. hast du ja nochmal die Möglichkeit sowas schönes an eine leere Wand zu malen oder male dir doch einen schönen Keilrahmen......den hast du dann immer :biggrin:
 
W

WichtelMutti

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
30
Och, konntest du das Stück Tapete nicht abreisen und mitnehmen...die Wohnung wurde an der Stelle hoffentlich nicht übermalt!
 
Thema:

mein Wandbild

Oben