Kennt einer das?

Diskutiere Kennt einer das? im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Das ist mein Überraschungspäckchen für September. Ich finde bloß die Anleitung nicht mehr. Vielleicht erkennt es ja einer hier.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Das ist mein Überraschungspäckchen für September. Ich finde bloß die Anleitung nicht mehr. Vielleicht erkennt es ja einer hier.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kennt einer das?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Könnte eins von edda foken sein
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.327
Zur Not könntest du das Muster durch Zählen der Reihen bzw. Maschen heraus bekommen. Vorzugsweise auf der linken Seite zählen.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Ich wollte auch gerade vorschlagen zu zahlen.
Hab's gestern schon im Überraschungspäckchen gesehen und kenn es nicht.

Aber es sieht gut aus
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Ich auch nicht. Vielleicht kennt es ja doch noch einer.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Guck Mal unter alpenfee.wordpress (.com)

Da sind welche die so aussehen.
Zopfmuster für Socken

Die könnten es sein.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
@Susl ,Danke. Das ist es. Habe nur gebraucht bis ich die Strickschrift fand. jetzt können sie sich in die Reihe der fertig zumachenden Strümpfe einreihen. Vielen Dank für das finden.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Habe gesehen das ich nur 2,25 Nadeln drin habe. Ist schon ein Unterschied zu 2,5.
 
Thema:

Kennt einer das?

Oben