Ich verlose 5 Stk…..MM

Diskutiere Ich verlose 5 Stk…..MM im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich kuschel mich auch mit in den Lostopf. Lieben Dank für die schöne Idee liebe Linde😘
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Ich kuschel mich auch mit in den Lostopf. Lieben Dank für die schöne Idee liebe Linde😘
 
R

Rosalinda

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2024
Beiträge
1
OH, sind die schön! Da wandere ich sehr gerne in den Lostopf.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Vielleicht ist noch eine kleine Ecke im Lostopf frei. Zum häkeln habe ich noch keine.
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Das finde ich richtig toll daß Du einige Deiner schönen Maschenmarkierer verlost. Ich springe aber nicht mit in den Lostopf weil ich Weihnachten erst noch welche bekommen habe. Allen, die im Lostopf sind , wünsche ich Viel Glück 🍀
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Guten morgen zusammen, erst geh ich noch auf Arbeit… danach lose ich aus. Euch allen einen schönen Wochenstart
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Mein Mann hat ausgelost und gewonnen hat
@PetraP
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.😍
schickst du mir bitte deine Adresse per Pn.

und da ich noch gerne jemanden eine Überraschung machen möchte, bekommt @silberlocke auch welche… schickst du mir bitte auch deine Adresse per PN. 🥰
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
@STERNENFEE
Liebe Linde,ich bin platt,damit habe ich gar nicht gerechnet. Sage schon einmal "Ganz,ganz lieben Dank,"auch an Deinen Mann!
 
Thema:

Ich verlose 5 Stk…..MM

Oben