Ich verlose 5 Stk…..MM

Diskutiere Ich verlose 5 Stk…..MM im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich habe mir heute ein paar MM gebastelt… und möchte 5 Stk verlosen. wer im Lostopf möchte der schreit einfach hier…😃 und bitte dazuschreiben…...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.500
Standort
frankenland
Ich habe mir heute ein paar MM gebastelt…
und möchte 5 Stk verlosen.
wer im Lostopf möchte der schreit einfach hier…😃
und bitte dazuschreiben… fürs stricken oder wollt ihr auch welche fürs häkeln .
ihr habt bis Sonntag nachts Zeit euch zu melden. Montags lose ich aus.
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
310
Oh - sind die süüüüß 🤩
Ich habe beim Wickelwichteln verschiedene Markierer bekommen und bin nun im „Sammelfieber“. Die würden in guter Gesellschaft sein. Falls einer zu mir möchte, dann bitte zum Stricken 🤗
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.540
Bei den süßen Maschenmarkierern muss ich einfach hier schreien, wenn einer zur mir möchte würde ich mich über einen fürs stricken freuen.

LG Birgit
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.131
Standort
Niedersachsen
Ich habe noch kein einziges in der Richtung. Vielleicht habe ich ja Glück. Stricken oder häkeln wäre mir egal.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
414
Standort
Nürnberg
Solche tollen Maschenmarkierer hätte ich auch gern. Vielleicht ist mir ja die Strickgöttin hold?
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.787
ich wäre auch begeistert,ich könnte sie beim stricken gut gebrauchen
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.755
Ich möchte nicht in den Lostopf, ich hab viele und lasse gern den anderen den Vortritt. Aber ich wollte mal sagen, dass ich es echt schön finde, dass du welche verlosen möchtest. Tolle Aktion ☺
Dem schließe ich mich gerne an, ich habe auch schon genug. Aber sie gefallen mir richtig gut.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.953
So tolle Markierer,da springe ich auch mal mit in den Topf,stricke ja viel.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.635
Die sind ja zucker süß. Ich spring mal in den Lostopf hinein:smilie_girl_338_1:
Ich würde mich über einen Maschenmakierer zum häkeln freuen. Sowas besitze ich gar nicht.
Gruß Martina
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.527
Du hast sehr schöne MM gemacht und ich finde es auch toll, dass du welche verlosen willst.
Ich springe aber nicht in den Lostopf, da ich erst zu Weihnachten welche bekommen habe und lasse denjenigen den Vortritt, die noch keine oder nur wenige haben.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.270
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich finde sie alle sehr schön ,und schätze sehr dass Du welche verlosen willst !
Aber in den Lostopf hüpfe ich nicht ,denn ich habe genügend ,und verwende das nur sehr selten .
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.324
Standort
Neu-Isenburg
Ich schließe mich Anna an.
Ich habe auch schon sehr viele.
Die sind dir gut gelungen und voll schön.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.425
Die sind wirklich sehr schön geworden!👍👍. Tolle Idee mit der Verlosung!

Ich lasse auch anderen gern den Vortritt und nehme weiter (wie meine Oma schon es mir gezeigt hat) Sicherheitsnadeln..😉.
Da kann ich auch ruhig mal paar verbummeln, ohne dass ich mich groß darüber ärgere. 🫣
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.919
Standort
NRW
Ich schreie hier, und möchte in den Lostopf. Bitte fürs stricken
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.128
Ich finde Deine MM auch superschön 🤩 und finde es einfach toll von Dir, daß Du welche davon verlost :biggrin: . Werde aber auch dem Lostopf fern bleiben und den anderen den Vortritt lassen.
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
Ich finde deine MM total süß - und hüpfe mal in den Lostopf, da ich bisher keinen besitze und einen gut gebrauchen könnte 🤗, und zwar fürs Häkeln 🧶! Vielleicht hab ich ja Glück 🍀
Und Dir vielen lieben Dank für die tolle Aktion 😘
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.224
Standort
NRW
🥰Sehr süße MMs hast du da gebastelt ! Ich bleibe aber dem Lostopf fern, ich hatte schon so tolle im Adventskalender.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
459
So wunderschöne Maschenmarkierer. Wandere gerne fürs stricken in den den Lostopf mit rein.
 
Thema:

Ich verlose 5 Stk…..MM

Oben