Homedekorationen

Diskutiere Homedekorationen im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Wieder mal ein Deckchen
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.272
Standort
NRW
Wieder mal ein Deckchen
 
#
Schau mal hier: Homedekorationen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.278
Ich habe wieder ein Körbchen gehäkelt. Diesmal aus Küchengarn. Ist alles meine Idee.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
hier mal wieder 2 deckerl , die mir von der nadel gehüpft sind
beide deckerl sind eignenentwurf, gehäkelt mit 1er nadel und italienischen häkelgarn nr 16
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.272
Standort
NRW
Stifte - bzw. Häkelnadelköcher umhäkelt, nach eigener Idee
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.400
Standort
Chemnitz
kleine Gardine

Hallochen,

stelle Euch mal meine Bad-Scheibengardine vor, auf die ich besonders stolz bin, weil ich sehr lange nach einem passenden Motiv gesucht habe. Die Badfliesen haben eine blaue Kante und deshalb wollte ich gern die Gardine auch in blau haben. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die passende Anleitung in einer sehr, sehr alten Handarbeitszeitung von meiner Oma gefunden habe.
2009_Badgardine_windmuehle.JPG

Liebe Grüße,
Elke
 
A

Antje

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
20
Muttertagsgeschenk

Hallöchen,

Uff bin gerade noch zum Muttertag mit diesen beiden Blumentöpfen fertig geworden.
:h50:
 

Anhänge

waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
322
Filet-Scheibengardinen

Darf ich euch auch ein paar Scheibengardinen zeigen? Näheres - dh. Anleitungen, Material usw- ist bei den div. Beschreibungen zu finden.


Vor lauter Freude, dass meine Bilder auch da sind, habe ich vergessen:

Schöne Grüße - Katharina
 
K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
es kann advent werden

hallo ihr lieben,
nächste woche ist schon (!!) der erste advent und mein kranz ist fertig (der erste umhäkelte)
wollt ihn mal eben zeigen, inspirationen dafür habe ich von pinterest.com (darf ich das so schreiben?) bekommen.

liebe grüsse kerstin
 

Anhänge

K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
kerstinm schrieb:
hallo ihr lieben,
nächste woche ist schon (!!) der erste advent und mein kranz ist fertig (der erste umhäkelte)
wollt ihn mal eben zeigen, inspirationen dafür habe ich von pinterest.com (darf ich das so schreiben?) bekommen.

liebe grüsse kerstin
so ihr lieben,
meine deko für weihnachten ist fertig :welle:
wollt sie euch einfach mal eben zeigen, ist ja nun schon gleich weihnachten :leierkasten:

liebe grüsse und einen schönen 4. advent
kerstin
 

Anhänge

Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.400
Standort
Chemnitz
Hier kommt ein Deckchen, das ich für eine Elefantenliebhaberin gehäkelt habe:


Anleitung aus Heft "Filethäkeln leicht gemacht" FI 130.

Und noch meine neue Badgardine. Das Maulwurfmotiv stammt aus dem Heft "Filethäkeln leicht gemacht" (Sonderheft Wunderbare Häkelmaschen, FI 332).


LG Elke
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.220
Standort
Wien
Mitteldecke für einen Tisch in einer Wohnküche. Ostergeschenk für eine liebe Freundin.
Anleitung findet ihr hier: Strick-Blume 's ❀: Gehäkelte Borte . . .
Und weil es so schnell fertig war hab ich gleich noch eine für mich angefangen.
Bin schon wieder am häkeln :p046:

 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.220
Standort
Wien
Einfache gehäkelte Spülis !

Fast hätte ich ja vergessen sie euch zu zeigen. Muster einfach so wie es mir in den Kopf kam.
Gehäkelt aus "Limone" von Schoeller und Stahl.

 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.220
Standort
Wien
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.220
Standort
Wien
Mein Tisch brauchte eine neue Herbstdeko und ich hatte da noch so unbehandelte Schafwolle sehr kratzig, also das wird die perfekte Herbstdeko hab ich gedacht.
Die Anleitung dazu findet ihr hier:
Strick-Blume 's ❀: Eulenglas mit Anleitung . . .
 
A

Antje

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
20
gestrickter Kranz mit Herbstdeko

Hallo zusammen,

hier habe ich einen Styroporring umstrickt und mit selbstgemachten Häkelteilen mit Klammern festgesteckt.
Somit kann je nach Jahreszeit das ganze umgesteckt werden.
Mein Ziel ist es pro Monat was zusammenzustellen.
Na, mal sehen ob das klappt.
 

Anhänge

R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Decken/Kissen/Überwürfe/Bettwäsche...

Häkeldecke
Anleitung hier:
http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=5545&cid=9


Häkeldecke
Anleitung hier:
http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=6436&cid=9


Babydecke
Anleitung von hier:
http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=5426&cid=9



Bodenkissen für Kinder
Anleitung aus einem Buch


Häkeldecke
Anleitung von hier:
http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=5854&cid=9

 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.467
Standort
frankenland
ist schon seid Januar fertig , aber jetzt erst geschafft die Decke zu spannen.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Liebe Häklerinnen,
das muss ich Euch unbedingt zeigen! Ich habe in wenigen Tagen geschafft ein Fensterbild zu häkeln.
Die Anleitung habe ich und auch weitere Jahreszeitenbilder von Mamje und da "Gut Ding braucht Zeit!" endlich eines von den Fensterbildern vor 1 Stunde fertig geworden ist, möchte ich es Euch gerne zeigen.
Die Größe ist evtl. etwas groß, 50 cm in der Länge und in der Breite misst das gute Stück 33 cm!
Meine nächste Idee, weiter Bilder von Mamje zu häkeln und ich könnte dann mit 2 weiteren Gardinen diese dann auf die Gardinenstange stecken und habe 3 tolle Bilder auf einen Blick.
Die Idee finde ich gut!

Viele liebe Häkelgrüße
Margit T.
 

Anhänge

Thema:

Homedekorationen

Oben