CD behäkeln, Ideenbox/Fotogalerie

Diskutiere CD behäkeln, Ideenbox/Fotogalerie im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Huhu Mädels, im Häkelclub haben wir tolle Ideen zu den behäkelten CDs gefunden und suchen noch weiter... vielleicht hat einer von euch noch...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Mädels,

im Häkelclub haben wir tolle Ideen zu den behäkelten CDs gefunden und suchen noch weiter... vielleicht hat einer von euch noch Vorschläge....

das haben wir schon lange....

Karten
Fensterbilder
Untersetzter

dann CD Gürtel
und CD Shirts

gestern meine Tasche

Und die Vorschläge sind auch noch gekommen....

Türvorhang / Mückenschutz im Sommer
Gardine
Mobile
Tischdecke oder Läufer (gefällt mir sehr gut...)
Duschvorhang
Poncho
Faschingskostüm.... das ist natürlich auch ein toller Vorschlag

macht mal weiter vielleicht können wir das Thema wieder auffrischen

Hier mal ein Link zu unserer alten CD-Galerie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
gestern sind noch 2 Fensterbilder fertig geworden...also der Effekt mit diesen Leiterbändchengarn ist gewaltig gefällt mir auch gesprochen gut
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.027
Ein Tischläufer ....

also: Mein haupthobby wird das sicher nicht! Aber der Tischläufer kommt im Frühjahr ..... sobald der Tisch wieder steht ... auf meinen Balkontisch. Zumindest kann er da nicht wegfliegen bei Wind!

Ich finde es zu aufwändig.

Das Muster ist übrigens aus einem Buch "Patchworkhäkeln im Landhausstil", ein bißchen abgewandelt!

Gruß

Anne
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
ist zwar nicht gehäkelt, aber auch ne Idee mit CDs

Windspiel

Wer will kann ja auch Ostermotive o.ä. dran hängen :-)
 

Anhänge

M

mamje

Guest
einen kerzenständer hätte ich auch noch zu bieten.
der ist von mir selber entworfen und war mal als anleitung im adventskalender im häkelclub.
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Habe heute mal eine CD umhäkelt. Wollte ich schon lange mal machen.
Als Vorlage habe ich aus Mamjes Sterneprojekt den Stern Nummer 1 genommen.
Die Größe passt genau.

Bei der 2. CD habe ich vom Stern Nummer 2 die letzten beiden Runden etwas abgeändert, weil er sonst zu groß wird.

Ruehli
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Die 3. CD nach Mamjes 3. Stern ist fertig (etwas abgeändert, aber den Mittelteil übernommen)
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Die CD Nummer 5 aus Mamjes Sterneprojekt ist fertig. Für mich werden das Fensterbilder.

Projekt 2007 - Sterne - Vorlagen
Ruehli
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
mal hochhol
 
Thema:

CD behäkeln, Ideenbox/Fotogalerie

Oben