Häkelschmuck

Diskutiere Häkelschmuck im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; :wink1:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
:wink1:
 
#
Schau mal hier: Häkelschmuck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hab mir ein T Shirt mit franzen gekauft, da fehlt was pfiffiges dran
alles gehaekelt mit Deckchengarn 5 er und 8er Staerke spanisch lach ohne Vorlage
winke Ute
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Noch paar Ketten
ich kauf billige Ketten und mach die Teile in meine haekel Ketten rein
alle sind aus meinem Koepfchen
winke Ute
 

Anhänge

arivle

arivle

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
98
Standort
Thüringen

Gehäkelt mit Draht und Perlen -ohne Anleitung
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.089
Standort
Wien
Gehäkelte Röschen mit Anleitung

Ich setz meine Röschen einmal hier herein, Anleitung-->.Strick-Blume 's ❀: Häkelröschen mit Anleitung . . .
Man kann sie verwenden als Ansteckblume, aufnähen auf einen Zopfgummi oder auf ein Spangerl als Haarschmuck oder auf ein Marmeladenglashütchen als Verzierung.

Aus Sockenwollresten sehen sie auch gut aus, weil schön bunt.

 
A

arawal

Schüler
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
159
fetiges rosen armband



das braune sind Luftmaschen und da legt man dann ein paar mal um den arm und unten durch schiebt man dann das blat so war es im bild der frau drin
arawal
 
Thema:

Häkelschmuck

Oben