Osterhäkeleien

Diskutiere Osterhäkeleien im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Märzanleitung der Jahresaktion 2016 Jahresaktion-2016-Haekeln-nach-Saison-Anleitungen.46076
#
Schau mal hier: Osterhäkeleien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.608
Standort
Wien
Habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und erfreut mich jeden Frühling wieder.
Wo ich die Eieranleitung damals her hatte weiß ich nicht mehr, Die Deko drauf war meine Idee.

 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.608
Standort
Wien
Mit klick aufs Bild kommt frau zur Anleitung
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
11.601
Standort
frankenland

Für mich gehäkelt , da ich die küken die ich letztes Jahr gemacht hatte alle verschenkt habe.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.967
Standort
Chemnitz
Mein Osterkranz ist fertig (genaue Angaben in der Galerie):


Habe gerade gesehen, dass @STERNENFEE denselben Hasen in ihrem Osterkranz von 2017 sitzen hat. Der Hase ist süß, gell?

LG Elke
 
Thema:

Osterhäkeleien

Oben