Granny Squares... - Album

Diskutiere Granny Squares... - Album im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; ...`für alle Varianten... :wink1: Bitte hier, die fertigen Werke, mit Motiv - Quellengabe einstellen... Kissen, Decken, Taschen u.u.u. ...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`für alle Varianten... :wink1:

Bitte hier, die fertigen Werke, mit Motiv - Quellengabe einstellen...
Kissen, Decken, Taschen u.u.u. ...
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678

Tasche für kleine Mädchen
*Granny Muster von Nadelspiel.com*


Puppendecke
*Granny Muster von Nadelspiel.com*

 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...mein erstes werk kissenplatte


lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
schal´s



lg, berfi
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Geschafft!

Hurra! Ich hab´s geschafft! Meine Babydecke ist fertig (und ich auch)
In natura sieht sie schöner aus, aber ich denke man sieht´s am Foto auch ganz gut.
Muster ist von Nadelspiel.com das Granny Square "Sunburst", Foto von mir.
Ich habe die Decke mit Flies gefüttert und mit einem Futterstoff an die Decke genäht.
Die Squres habe ich zusammen genäht, nicht gehäkelt.
LG
Tini
 

Anhänge

D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo ihr lieben,

Ich habe auch angefangen, aber mit 10er Garn, was ich daraus machen werde weiß ich noch nicht:-))
jedoch der Anfang ist ja mal jetzt gemacht:-))

 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Habe auch mal eine Decke gehäkelt, Grannys sind nach der Anleitung von Junghans.
Nur das ich Büschelmaschen gehäkelt habe.
 

Anhänge

M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Decke aus Wollreste, Foto und Handarbeit von mir. Ohne Anleitung drauflosgehäkelt


 
S

Sayuri81

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2011
Beiträge
13
Huhu,

ich bin sooooo stolz. Dachte ja erst, ich bekomme meine Babydecke niemals fertig bis mein Kleiner auf die Welt kommt *lach*
Gestern Nacht, ich konnte nicht schlafen, bin ich nun mit meiner Decke fertig geworden! :)
Die Decke besteht aus 72 Grannys und ist insgesammt 70x140 cm groß.
Und hier nun mein Werk :welle:
Verlinkte Bilder gelöscht chris
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:banane: ...Die Decke, für unsere kl. Maus... :banane:

Granny-Decke - März`2011 - 2.JPG

- Grannyvorlage, von: raumseelig
- Umrandung: eigene Idee
- Größe, der Decke: 70 x 100 cm
- Material:
Schachenmayr EXTRA MERINO
(40°C waschmaschinenfest)
Häkelnadel Nr.3,5​

= mehr Detailfoto`s, seht ihr auf meinem Blog: http://meinehandarbeitsecke.blogspot.com/ :wink1:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Meine Decke ist fertig und wird bereits benutzt.
Grösse: 100cm x 140cm
Challenge alle Wollreste zu benutzten ist erfüllt


Hurra, habe es geschafft :welle:
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Katzenbetten (Decken)

Hallo!

Trotz gebrochenen Finger ( zum Glück nur der Kleine) sind meine beiden Katzenbetten fertig geworden.
Einmal mit einem Bügelmotiv für unseren "Prinzen" und dass Gelbe für unsere DIVA, mit einem Bügelmotiv in gold.
Beide Decken sind mit Fleece gefüttert und mit einem Frotteestoff als Unterseite- per Hand genäht.
(eigentlich fsat zu schade für die Katzen :) )
LG
Tini

Vorlage ist von Jessica Tromp und Fotos von mir :)
 

Anhänge

T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Frohe Ostern!

Hallo!

Ich hab für eine Freundin zu Ostern ein Kissen gemacht aus den Oster Granny´s von Nadelspiel com.
Hier das fertige Kissen.
Ahja und ich hab noch einen kleinen Igel gehäkelt und drauf genäht, da meine Freundin ein Igelfan ist
LG und schöne Ostern
Tini
 

Anhänge

T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Katzendecke

Ich wünsche Allen einen schönen Ostersonntag!

Ich habe wieder eine Katzendecke fertig, sogar in österlichen Farben :)
Das Motiv ist von Jessica Tromp, Foto von mir.
LG
Tini
:bunny:
 

Anhänge

T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Muttertagsdecke

Hallo!

Diese Decke hat meine Mutter heute zum Muttertag bekommen,
Vorlage von nadelspiel.com. Foto und Handarbeit von mir.
Die Decke ist mit einen Futterstoff hinterlegt und dann an eine Fleecedecke genäht, damit es auch schön kuschelig ist.
LG und schönen Muttertag
Tini
 

Anhänge

I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
Kuscheldecke für Katrin

Meine Grannydecke ist heute fertig geworden. 5 Wochen hab ich dran gesessen und hab alles andere links liegen gelassen.
100x140cm groß, Polyacryl, NadelNr3. Muster von Drops Design.

 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Hallo meine Lieben,

mein Kisschen ist fertig!
 

Anhänge

Thema:

Granny Squares... - Album

Oben