Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc. häkeln, Bilder

Diskutiere Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc. häkeln, Bilder im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; :banane:
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
soll ich euch von Pyri zeigen....
Quelle: Kinderbikini: Lea-Special Handarbeiten - Häkelmaschen für Kids - steht leider keine Ausgabe dabei.


ein toller Bikini
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
und noch was von Pyri...ihr neues Kleid

Quelle: Kleid: SABRINA Ausgabe /Juni 2006 - Modell 6



mensch sieht das toll aus!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
ich hab auch einen... :D (catania... anleitung das buch maschenware)
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
cowgirlhut aus der wolle punto, anleitung aus dem buch maschenware.. :D
grüner ist auch aus punto.. der schlapphut ist designergarn, beide eigene modelle
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
und noch ein mützchen... aus magicline, auch eigener entwurf
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
hier ein paar babyschühchen... für die ganz kleinen basketballspieler... anleitung hab ich leider keine, da ich sehr oft aufgeribbelt habe und nicht mitgeschrieben... sind ca. 10 cm lang und mit 2,5 genadelt
leider haben sie beim clubwettbewerb keinen platz gemacht, aber die frische mami freut sich trotzdem, hoff ich, wenn der kleine da ist, solange bleiben sie noch hier *g
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hab ne Muetze gehaekelt mit Staebchen und ner 7er Nadel
dazu passender Schal mal gestrickt nur mit rechte Maschen
Herrenkurzmuetze mit halbe Staebchen, als Abschluss 2 Reihen Krebsmaschen
winke Ute
 

Anhänge

K

Kieferrocks

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
25
Piratenpulli fertig ,-))

Hallo ihr Lieben, was lange währt - wird endlich gut...

Nach viel Schweiss und Mühen ist er endlich fertig.....



Anleitung von Coats (siehe Homepage) - Wolle von Coats, sie heisst Gedifra Seamo.

Die Strickschrift habe ich 1:1 in feste Maschen übernommen.



Liebe Grüße

Karin





5.jpg

6.jpg



4.jpg
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Gestern von der Nadel gesprungen
fuer Mann oder Frau
mit verkreuzten Staebchen
winke Ute
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
noch ne mütze... sollte eigentlich eine schildmütze mit relief werden, ist aber doch dann ganz anderes gekommen ;)
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Der Muetzenwahn geht weiter
Hab einige Reste verarbeitet :banane:
Ich haekle einfach drauf los, Notizen mach ich nie
das sind die Ergebnisse
winke Ute
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
hier mal wieder ein mützenwerk von mir... marke eigenbau. mit lerici und nadel 5 gemacht
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
hier mal eine ballonmütze, soll ein weihnachts geschenk sein... mit nadel 7 und 3 fädriger polyacryl wolle. anleitung hier aus dem forum, aber stark abgewandelt...
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
nochmal eine eigenkreation
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621

Anhänge

Thema:

Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc. häkeln, Bilder

Oben