Hochzeitstorte

Diskutiere Hochzeitstorte im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; :smilie_girl_013: Ich habe eine Hochzeitstorte gebastelt für unsere Nichte. Muss nochmal ausgerichtet werden und die Füllung fehlt noch. Evtl...
Ginamaus_bastel

Ginamaus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
78
Standort
NRW
:smilie_girl_013: Ich habe eine Hochzeitstorte gebastelt für unsere Nichte.

Muss nochmal ausgerichtet werden und die Füllung fehlt noch.
Evtl. kommt unter dem Brautpaar noch ein kleiner Kreis im weiß.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hochzeitstorte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Torte sieht ja stark aus; gefällt mir! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine wunderschöne Hochzeitstorte - die hält länger als ein Backwerk :biggrin: - hast Du toll gemacht und mit weißem Kreis unter dem Pärchen... ja, das macht nochmal was her!! :ablauss:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Wow.....die Torte sieht fantastisch aus...ein tolles Werk...
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Eine wunderschöne Hochzeitstorte hast Du gewerkel - gefällt mir sehr gut, auch von den Farben her ein richtiger Hingucker. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Klasse deine Torte, somit hat das Brautpaar ganz lange was davon und damit meine ich nicht die kleinen Fettpölsterchen auf den Hüften.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW, die sieht ja mal klasse auch :biggrin:
 
U

Ulrike80

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
15
UJ, die Torte ist aber wunderschön!!!!

Was kommt denn als Füllung und wie hast du sie gebastelt? Mit Vorlage?

Sorry bin Anfängerin :smilie_girl_075:

LG
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
:applause: Eine wunderschöne, edle Hochzeitstorte!! :applause:

LG, strubeli
 
Thema:

Hochzeitstorte

Oben