Herbst-/Weihnachtsaktion 2012 ---- K L Ö N S T U B E

Diskutiere Herbst-/Weihnachtsaktion 2012 ---- K L Ö N S T U B E im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten! bitte meldet euch doch mal, wenn ihr Lust auf eine oder mehrere kleine/größere...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten!

bitte meldet euch doch mal, wenn ihr Lust auf eine oder mehrere kleine/größere Hardangeraktionen habt. Zur Auswahl stehen Kartenaktionen, Wichtelaktionen, Herbstaktion, Adventsaktion, Weihnachtsaktion oder eine Jahresaktion.

Einfach mal schreiben: Ich habe Interesse an einer .....?........ -Aktion und würde bei dieser Aktion gerne mitmachen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Hallo Anne, das ist eine sehr schöne Idee, da ich auch lange nichts gehardangert habe. Herbst-Aktion könnte ich mir gut vorstellen, vielleicht ein Blatt schön dekoriert als Fenster- oder Wandschmuck. Blätter als Vorlage gibts doch bestimmt hier im Forum.

LG Birgit :wink1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.957
Hallo miteinander..

Bei so einer Aktion würd ich auch mitmachen wollen. Meine große Decke ist zwar noch nicht ganz fertig, aber zwischendurch mal was machen, was man dann endlich auch mal fertig sieht.
Am liebsten würd ich mal eine Wichtelaktion mitmachen. Hab das noch nie getan. Wäre bestimmt total spannend...

LG sanny :welle: :welle:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:smilie_girl_279_1: :-29:
Hallo Anne!
Ich würde auch mitmachen, aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr. Jetzt habe ich mich bei
2 Aktionen und eine 3. kommt noch angemeldet, und dann stehen meine Weihnachtsmärkte schon an.
Aber prinzipiell eine super Idee.
Liebe Grüße
AnnaF aus dem Salzburgerland
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo anne!

bei einer herbst, advent oder weihnachtsaktion wär ich auch dabei.

liebe grüße barbara
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Anne

ich würde auch bei einer Herbst oder NIkolausaktion mitmachen. Ein Herbstblatt oder ähnliches

gruss Karin 54
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,
schön, dass sich schon einige von euch gemeldet haben und bei einer Aktion mitmachen wollen.

Ich werde noch bis Ende September warten. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen. Dann können wir ja noch entscheiden welche Aktion wir machen werden.
 
B

Bagi

Anfänger
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
21
Hallo Anne
Ich mach auch mit, Herbst- oder Jahresaktion, ich bin dabei.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.957
Hallo bei der Aktion würd ich gerne mitmachen. Feu mich total drauf.

LG sanny :smilie_girl_203_1: :smilie_girl_203_1: :smilie_girl_203_1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
:wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Bitte bei Interesse hier anmelden
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Wer möchte denn noch mitmachen ?
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Hallo Anne :hello: ...ich würde da schon gerne mitmachen, habe aber keine Ahnung, wie das läuft :unwissend: . Stehen die Bedingungen hier irgendwo im Forum?
Ich hab Bedenken, das ich´s nicht pack. :smilie_girl_167_1:

LG Birgit
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
:huhu: Anne,
ich würde ja auch gern mal wieder hardangern aber eh ich mich fest anmelde, wüsste ich gern noch die zeitlichen Rahmenbedingungen
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Marlies,
ich habe extra keine Zeitbegrenzung festgelegt. Sobald etwas fertig gestickt ist, kann man das Wichtelgeschenk verschicken. Es kann etwas Herbstliches oder etwas für Weihnachten sein.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Danke Anne,
das Thema war mir schon klar, ich hatte nur befürchtet, dass es noch ein Zeitlimit gibt (abgesehen von Weihnachten) und seit einiger Zeit bin ich doch häufiger im Omaeinsatz...
Ok, ich mach mit!
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Super Marlies, ich schreibe dich dann oben dazu.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.957
Oh supi hat sich doch noch jemand gefunden. Freu mich schon riesig. Motiv und Stoff+Garn ist auchschon vorhanden. Nächste Woche wird dann losgelegt.

LG sanny34 :smilie_girl_008_1: :smilie_girl_008_1: :smilie_girl_008_1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

ich freue mich, dass ihr bei der Hardangeraktion mitsticken möchtet.

Im Beitrag
Hardanger-Herbstaktion/Weihnachtsakion 2012 - TEILNEHMERLISTE und FOTOS
werden später auch die Fotos eurer Werke eingestellt.

Ich habe auch die Reihenfolge "Wer an Wen" schickt dort dazu geschrieben und möchte euch bitten, eure Adressen über PN auszutauschen. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Viel Spaß beim Hardangern :-)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
schieb .....
 
Thema:

Herbst-/Weihnachtsaktion 2012 ---- K L Ö N S T U B E

Oben