Hardanger-Kartenaktion Blumen

Diskutiere Hardanger-Kartenaktion Blumen im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Ich würde als Thema für die Karten gerne Hardanger-Blumen nehmen. Wer Lust hat an dieser Aktion teilzunehmen, der trägt sich bitte hier immer...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich würde als Thema für die Karten gerne Hardanger-Blumen nehmen.

Wer Lust hat an dieser Aktion teilzunehmen, der trägt sich bitte hier immer unter "antworten" ein.

Anmelden bis 15. August 2006
Verschicken bis 30. August 2006
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
ich bin natürlich mit dabei!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... aber klar doch - auch mitmachen will!!!

LG Evi :D :D :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Freue mich, dass ihr mitmacht. Ich schreibe euch in die Teilnehmerliste :] :] :]
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Ich nicht .... ich habs nicht mit Hardanger-Karten, tut mir leid! Und Zeit hätte ich auch mal wieder keine!

Dann lieber Deckchen ..... beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Anne,

dann bei nächsten Deckchen, das kommt bestimmt :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
:D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Na, wer macht denn noch mit? Freiwillige vor ;)
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Wie groß soll das "Blümchen" werden? Nicht, daß ich einen 2 cm Winzling sticke und die anderen brauchen die ganze Karte dafür...

Außerdem hab ich ein Problem: ich bin vom 29. August bis 12. September auf Urlaub - meine Karte kann ich also rechtzeitig abschicken, aber den Erhalt der "zugeflogenen" bestätigen und das Foto einstellen könnte ich erst ab 13. September. Wenn das nicht stört, mache ich gerne mit!

Alles Liebe - Eddica :]
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Sorry,
diesmal nicht, meine Zeit ist sehr knapp geworden, bin wieder im Job.
Aber ich bin trotzdem gespannt auf Eure Sachen.

Liebe Grüsse
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Eddica,
du kannst so groß oder so klein sticken wie du willst. Mir geht es darum, mal verschieden Blumenmotive zusammenzustellen. Vielleicht läßt sich aus den einzelnen Mustern ja mal was anderes machen. Das Bild könntest du auch zu mir schicken. Ich kann es dann einstellen. Gib mir bitte nochmal Bescheid ob du mitmachst.



Hallo Vera,
also Streß wollen wir doch vermeiden! Kannst ja evtl. bei der nächsten Aktion wieder mitmachen wenn es deine Zeit erlaubt.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Hallo, Anne!

Okay, Größe ist also frei - mal sehen, was ich dazu finde (oder mir einfällt...). Aber wie gesagt, ich kann das Foto der Karte, die ich bekommen soll, erst nach dem 13. September einstellen, da ich vom 30.8. bis 12.9. nicht in Österreich bin (außer, sie trifft noch vor dem 30.8. bei mir ein).

Schreib mich bitte in die Liste ein! :]

Alles Liebe - Eddica
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Eddica,
klar kannst du das Bild auch später einstellen. Ich trage dich ein.


Huhu Jeanni,
schön dass du auch mitmachst. Ich schreibe dich auch dazu.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
E N D S P U R T :D


am 15.08. ist Anmeldeschluß für die Hardanger-Blumen Aktion.

Wer hat noch Lust mitzumachen?
 
J

Jeanni

Guest
Anmeldeschluss war am 15. gell also kann ich jetzt verschicken da ich die Bummelletzte bin.

L.g. jeanni
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ja du kannst jetzt verschicken.

Leider haben nicht sehr viele mitgemacht. Aber das macht ja nichts. Ist ja Urlaubszeit und der ein oder andere ist verreist oder hat noch andere Arbeiten zu erledigen. Vielleicht sind wir beim nächsten Mal wieder mehr Teilnehmer. Bin schon gespannt auf eure Bilder :]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
könnte im moment etwas probleme geben, kai ist am server am arbeiten.. halt immer nur wenn er zeit hat .. wir bauen um 8) sorry
 
Thema:

Hardanger-Kartenaktion Blumen

Oben