Habe mal wieder gerelieft

Diskutiere Habe mal wieder gerelieft im Relief-Techniken Forum im Bereich Basteln; So Mädels, nun zu meinen Promille-Relief-Bildern. Habe da eine bereits fertig abgetönte Wandfarbe vom Roller genommen. Funktioniert genauso. Und...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
So Mädels, nun zu meinen Promille-Relief-Bildern. Habe da eine bereits fertig abgetönte Wandfarbe vom Roller genommen. Funktioniert genauso. Und außerdem hat mir Evis Mohnbild damals so gefallen , das ich es mir stibizt habe :flirt:


LG Sonja
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Deine Bilder sind super geworten sie gefallen mir sehr gut.
sind überhaupt nicht schief :sofaneu:


LG

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Danke, das waren die Bilder gewesen als ich die Granatsplitterchen mit doppelt soviel Rum gegessen habe :flirt:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
da werden bei mir die Arbeiten meist besser also sonst.
Da musste so glaube ich noch einige für mich machen das es sich lohnt :D


LG

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
3 andere sind noch in Arbeit, aber dazu kann ich noch keine Bilder einstellen, die sind für den Adventskalender. Wird was besonderes :D
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
ui da bin ich schon riesig gespannt drauf.

LG

ines
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
die Bilder sind klasse geworden :biggrin:
bin auf die im Aventskalender gespannt.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
super schön geworden ich liebe diese Mohnserviette.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wow, Sonja, deine Bilder sind toll geworden. Sie schauen aber überhaupt nicht promilleverdächtig aus :D :D :D

LG Evi
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
die bilder sind wirklich super schick ..
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
...tolle Bilder! :applause: :applause:Bekommt man richtig Lust wieder so etwas zu machen!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.317
überzeugt :D Sonja die Bilder sind echt klasse, ich könnte mich nicht entscheiden, der Mohn hängt bei mir am Treppenaufgang, aber die Lampignonblumen gefallen mir genauso gut.
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
........super Bilder,gefallen mir beide sehr gut :klatsch: :klatsch:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:D Ines, die hängen nur schief, aber geklebt sind sie gerade :P und das mit 8) 8) 8)

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Also ich habe nochmal Keilrahmen fertig gemacht, chris und Susi, haben die schon gesehen :flirt: Habe Basteltipp für Adventskalender geschrieben, etwas ausgefallen.

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Habe hier einen Keilrahmen mit Sonnenblumen gefertigt, passend für meine Mohnblumen und Lampionblumen. (Bitte nicht auf die Aufhängung achten, habe es nur für das Foto, kurz an die Wand gehängt ;) )

LG Sonja
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ooooohhhhh ..schick :banane:
ich will auch sowas :D
 
Schnuffel_bastel

Schnuffel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
47
Standort
Duisburg
Die sehen ja toll aus, wie macht man denn so was? :unwissend:
 
Thema:

Habe mal wieder gerelieft

Oben