Keilrahmen mit Modelliercreme

Diskutiere Keilrahmen mit Modelliercreme im Relief-Techniken Forum im Bereich Basteln; Hier habe ich Servietten auf Keilrahmen geklebt. Für den Rahmen habe ich Platin-Modelliercreme und Cristallicpaint gemischt und aufgetupft. Den...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hier habe ich Servietten auf Keilrahmen geklebt. Für den Rahmen habe ich Platin-Modelliercreme und Cristallicpaint gemischt und aufgetupft. Den Rand habe ich nur gestrichen. Akzente habe ich mit Dekofix-Kleber und Reflexperlen gesetzt.

LG Sonja
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
sind die schön geworden das ist eine gute Idee mit der Modellcreme.
Naja mal schauen nächste Woche. Keilrahmen habe ich auch genügend.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
die aprikotfarbigen kommen ins Bad und die mintfarbigen in die Küche. :D :D

LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
och menne Sonja,

du zeigst immer so schöne rahmen. Ich sach schon immer diepassen gut öhm sehr gut bei mir rein :D :sofaneu:


LG

Ines :weihnacht1:
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
:DDie Mintfarbenen würden auch sehr gut in
meine mintfarbene Küche passen. :D
:weihnacht1:
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sonja, super.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Die sind ja wirklich toll geworden. Keilrahmen hab ich leider noch nicht probiert. Ich mal lieber mit Pastellkreide und das lieber auf papier
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Mimmi,


wann sehen wir dann das erste Bild :sofaneu:




LG

Ines :)
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo Sonja


deine Bilder sind wieder suuuupppppeerr :biggrin: :biggrin:,

ich habe die weisse Modelliercreme kann ich die einfärben??????????


:weihnacht1:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Renate, du kannst die Modelliercreme einfärben, ich habe auch nur die weiße hier. Wenn du sie direkt einfärbst, dann werden die Farben pastellig. Du kannst es auch so machen das du erst die Modelliercreme auf den Keilrahmen arbeitest und dann die Acrylfarbe darüber streichen, das gibt den intensiven Farbton. Ich habe die Platin-Modelliercreme hier um einen Metallic-Effekt zu haben. :D.

LG Sonja

Danke noch für euer Lob, Mädels :bussi: , aber selberbasteln ist doch besser oder :flirt: :P
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
@Sonja

danke, werde ich versuchen


:weihnacht1:
 
Thema:

Keilrahmen mit Modelliercreme

Oben