Keilrahmen als Collage

Diskutiere Keilrahmen als Collage im Relief-Techniken Forum im Bereich Basteln; ... habe in den letzten Tagen dieses Bild gemacht. Es ist für die Freundin unseres Sohnes. Leinwand mit Acryfarben bemalt - dann Fotos von beiden...
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... habe in den letzten Tagen dieses Bild gemacht. Es ist für die Freundin unseres Sohnes.

Leinwand mit Acryfarben bemalt - dann Fotos von beiden aufgeklebt, dazu noch einen Spruch - mit Stoff- und Satinstreifen verziert, dazu noch Glas- und Filzblüten und Schmetterlinge

LG Evi
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
quasi scrapbook auf Keilrahmen super schön geworden evi
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:applause: :applause:

Tolle Idee, Evi.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
Das ist eine super Idee Evi
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
Wow, das sieht echt total schön aus...
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das wars also :-)))
und es ist wirklich schön geworden :klatsch:
toll gemacht =)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.317
@ evi, das ist eine klasse Idee, viel interessanter als ein langweiliger Bilderrahmen.

@ Holzteufelchen :D Klasse sieht Deine Sig aus
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Evi, der gute Geschmack scheint bei Euch in der Familie zu liegen.... daß Du toll werkelst weiß ich ja... aber Dein Sohn hat nen Griff gemacht... das ist ja ne Schönheit!!! Wow :D
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke für die Komplimente!

@ susi - ja, sie ist wirklich hübsch ... aber auch ganz lieb!!!

LG Evi
 
Thema:

Keilrahmen als Collage

Oben