Geschenkschachtel

Diskutiere Geschenkschachtel im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; :huhu: ich habe mir ein Falzbrett gekauft. Da mir die Geschenkschachteln so gut gefallen. Sabsal hat schon tolle Boxen und Schachteln gezeigt und...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: ich habe mir ein Falzbrett gekauft. Da mir die Geschenkschachteln so gut gefallen. Sabsal hat schon tolle Boxen und Schachteln gezeigt und in I-net habe ich auch schon schöne gesehen. Heute zeige ich euch meine erste kleine Schachtel, die ich mit dem Falzbrett gemacht habe. Hatte ein wenig Probleme. Irgendwie haben die Masse nicht ganz gestimmt :93: Die Schachtel geht immer auf. Werde sie dann zukleben, wenn ich sie verschenke. Ich habe dafür Tonkarton verwendet und mit den Schmetterlingen bestempelt.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Oh, die schaut so knuffig aus. Und des mitm vermessen kann immer mal passieren, aber das machst du schon ;-)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Sabsal :90: ja das wird schon. Übung macht den Meister :-39: Werde noch einige probieren und macht Spass. Freue mich schon wenn ich sie dann verschenken kann :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hihi...ein Eulchen mal wieder ;-) ... süüüss! Aber auch die gestempelten Schmettis sehen prima aus - hast Du den Farbverlauf mit Stiften aufgetragen? neugierigfrag
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Schön geworden! :applause: :applause: :applause:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Klasse geworden!!! :biggrin:
Gefällt mir sehr gut!
Der gestempelte Farbverlauf ist mir auch gleich aufgefallen - sieht sehr schön aus!!!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: ihr Lieben...vielen Dank :banane: Ich habe solche dreifarbigen Stempelkissen. Der ist rot, orange und gelb. Da kann ich die Farbverläufe schon auf die Stempel tupfen und dann so stempeln. Sieht immer schön aus. Von denen habe ich alle Farben. Das war mal ein Set mit solchen kleinen Stempeln. Da habe ich auch Rosen, Blätter, Herzchen, Babyfläschchen, Kerzen usw. Die kann ich jetzt gut brauchen zu den Verpackungen bestempeln. Sonst bin ich ja keine Stemplerin.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Suuuuuper :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Kathrin :hello: deine erste Geschenkschachtel finde ich knuffig...süß mit dem Eulchen und den farbverlaufenen Stempelschmettis.... :-60:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Euch auch Danke...Helga*** und Sandra :90: da wird noch einiges kommen. Habe viele schöne Schachteln entdeckt :-39:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: ich schon wieder :9: Habe noch ein Geschenkschachtel gebastelt. Ging schon besser. Dafür habe ich Tonkarton genommen und wieder bestempelt, diesmal mit Blümchen und Blättern. Tonkarton ist fast schon zu dick dafür. Dünneres Papier wäre besser. Hier mal der Link zum bachbasteln https://www.youtube.com/watch?v=lIECLmrnwVA
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Oh die ist dir sehr gut gelungen, die Stempel sind ja süß. Wo hast du denn die her wenn ich mal fragen darf ;-)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
ganz,ganz dolle schön :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschön...Helga und Sabsal :90: Aber natürlich darfst du mich fragen...liebe Sabsal. Die Stempel gab es mal bei Qv...mit den dreifarbigen Stempelkissen dazu. Ich wusste lange nicht so recht was mit den machen. Habe sie auch schon auf Karten verwendet. Jetzt bin ich froh sie zu haben. Denn so immer passendes bedrucktes Papier habe ich auch nicht und man kann es dann, je nach gebrauch bestempeln. Hier mal ein Link https://www.google.ch/search?q=heyda+mix+and+match+stempelset&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=4-6EUe3_BszGtAb5rIDYCw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=649 da kannst du sie dir mal anschauen. Finde sie toll :47:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Ganz tolle" Tüten", uni Papier und Muster draufgestempelt, super Idee!!!! :applause:

LG, strubeli
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Uh sehr cool, danke für den Link. So minidinger hab ich auch ein paar und die würden sehr gut dazu passen ;-)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Kathrin :hello: diese Geschenkschachtel gefällt mir auch gut...ist sehr hübsch :bussi: auch Danke für die Linksetzungen :-60: freue mich jetzt schon auf deine weiteren Versuche...hihihi...viel Freude weiterhin mit deinem Falzbrett :smilie_girl_014:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschön...Strubeli und Sandra :90: habe jetzt mal Pause gemacht mit dem Falzbrett :36: Bin gerade wieder an einer Tafel machen zum Geburtstag. Es gibt immer was zum basteln und werkeln :-39:
 
Thema:

Geschenkschachtel

Oben