Gehäkelte Briefumschläge Aktion!!!

Diskutiere Gehäkelte Briefumschläge Aktion!!! im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; schade Lene das du nicht mitgemacht hast nach Dänemark hätten wir auch gerne geschickt :D :hello:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schade Lene das du nicht mitgemacht hast nach Dänemark hätten wir auch gerne geschickt :D :hello:
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Ich hab heut zum ersten mal in diesen Beitrag geguckt und MUSS das unbedingt auch lernen mit dem Häkeln!
Die Umschläge sind ja wirklich wunderschön geworden!
Wie viele Stunden meint ihr etwa habt ihr dran gearbeitet?

*begeisterte Grüße* Mela :D :D :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu mela ne so schlimm ist das net :D einen abend dran und fertig is

mal schauen vielleicht starten wir hier ja nochmal einen .. zu Steffi schiel ?( g chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Wat echt???
Man ich wühl mich jetzt mal durch eure Häkelanleitungen...
ganz so doof bin ich ja auch nicht das ich das nicht kapieren sollte*g*

LG Mela
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
wow - klasse aktion und noch besseres ergebnis.... da habt ihr euch ja alle mächtig ins zeugs gehäkelt....



lg petra
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

ich lach mich hier schief...habt ihr den beitrag erst jetzt gelesen??? der ist doch schon fast verjährt....lach.

Aber nicht desto trotz...schön wars auf alle Fälle und ich denke das schielen von Chris... wird nicht unbekiundet bleiben... im Nächsten Jahr hätte ich nämlich auch gern wieder einen...vielleicht zu Ostern????

winke Steffi
 
L

Lene

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
354
Hallo Chris.
Ich habe das erst auch heute gesehen. Das tut mir leid.
LG
Lene. :horror:
 
Thema:

Gehäkelte Briefumschläge Aktion!!!

Oben