Gefragt: Tip zum Serviettenkleber

Diskutiere Gefragt: Tip zum Serviettenkleber im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; :help: Ich möchte am Dienstag mit einer größeren Anzahl von Jugendlichen mit Servietten-und Acrylfarbe auf Malpappen kleine Bilder machen. Nun...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
:help: Ich möchte am Dienstag mit einer größeren Anzahl von Jugendlichen mit Servietten-und Acrylfarbe auf Malpappen kleine Bilder machen.
Nun zur Frage: Kann man anstatt des teuren Serviettenklebers auch Acryllack o.ä. nehmen?
Grüßle von Ursula
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ja kannst du den farblosen nehmen, der Serviettenkleber ist auch nur Lack , wird aber als Kleber verkauft ;-) guck mal in Ebay da werden teilweise die Kleber 1 Liter so um die 10 Euro angeboten...für Bastelgruppen optimal
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
:kiss: Danke für die schnelle Antwort
Liebe Grüße von Ursula
 
Thema:

Gefragt: Tip zum Serviettenkleber

Oben