Fotoalbum NADEL & FADEN Taschen

Diskutiere Fotoalbum NADEL & FADEN Taschen im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; ich hoffe wir bekommen hier viele schöne Taschen für die spendenaktion der Messe zusammen.. bitte macht ein Namenschiild an eure Taschen auch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hoffe wir bekommen hier viele schöne Taschen für die spendenaktion der Messe zusammen..
bitte macht ein Namenschiild an eure Taschen auch mit ob Eintrittskarte gewünscht oder nicht
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Dann mache ich doch gleich mal den Anfang, mit meinem Modell für kleine Mädchen oder junggebliebene Große =)

Eine Eintrittkarte für die Nadel und Faden zu bekommen wäre sicher ein Anreiz dieses Jahr auch tatsächlich mal wieder hinzufahren ;)





LG
Kissy
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Tasche2.jpgTasche1.jpgIch bin auch fertig und zeig Euch meine Taschen
 
S

Sylta

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
28
Fotoalbum Nadel& Faden Taschen

Hier zeige ich mein Exemplar, dass heute an Christa abgeschickt wird:

DSC00203.JPG

DSC00204.JPG

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Viel Erfolg mit der Aktion
wünscht
Sylta [/font]
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
So und hier ist nun mein gutes Stück. Mußte die Tage nur noch Knöpfe besorgen und annähen.

bilder_2009_084_800x600.jpg

Die Anleitung stammt aus dem Heft " Dekoratives Häkeln" ein Sonderheft mit dem Titel "Häkeln für Zuhause".

Ich hoffe die Aktion wird ein voller Erfolg !

Liebe Grüße Bea
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Hallo
Ich habe mich extra nicht angemeldet, weil ich nicht wusste, ob das mit der Tasche klappt. Es ist eine Eigenreation, Anleitung findet ihr auf meiner Homepage. Hier das Ergebnis

Chris, ich werde die Tasche nächste Woche an dich wegschicken, ich brauche keine Eintrittskarte, Du darfst sie gerne weiterverschenken!
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Die Grundanleitung meiner Tasche und die Blüte ist aus dem Fischerwolleanleitungsheft, die Taschenklappe dazu ist meine Idee. Ich schicke die Tasche nach Ostern

ab,brauche aber keine Eintrittskarte.



viele Grüsse Gisela
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo,
meine Tasche erstmal noch ungefilzt, Foto der gefilzten kommt die Tage...



und hier nun die gefilzte Tasche:

 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Mein Betrag zur Taschenaktion
Bringe ich am Samstag mit nach Dangast


Hilke
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
So meine Taschen sind auch fertig.
tasche 1.jpg tasche 2.jpg

Beide Taschen ohne Anleitung. Die Tasche mit Brettchenborte wurde auf einen nicht von mir genähten Taschenrohling gearbeitet.
Die andere Tasche ist von mir genäht.
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Das sind die beiden Taschen, die ich für diese Aktion spende. :hello:




1. Grüne Tasche (Häkel-Filz): Anleitung von garnstudio. com / Drops Design

2. Bunte Tasche:Anleitung aus der Zeitschrift "Trendy Häkeltaschen" / Lea Spezial LH 558



beide Taschen habe ich mit Abänderungen gehäkelt.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Meine:

 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
 
Thema:

Fotoalbum NADEL & FADEN Taschen

Oben