Foto — Motiv häkeln mit festen Maschen

Diskutiere Foto — Motiv häkeln mit festen Maschen im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Finde ich auch, das Fadengewurschtel könnte schlimmer aussehen
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Das Kissen von 80x80 cm hab ich meiner Freundin in Urlaub überreicht.
Sie war sehr überwältigt..
Tränen kamen und einer herzallerliebste Umarmung 🤗
Hier packt sie es aus
IMG_1400.jpeg
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Deine Freundin ist ja total überwältigt! :smilie_girl_159_1: Die Freude die du ihr damit gemacht hast, ich denke man kann es nicht in Worte fassen! :tagebuch4:
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Eine soo schöne Arbeit und Deine Freundin hat nun immer ihren Liebling bei sich. Die viele Arbeit hat sich sicher gelohnt um ihre Freude darüber zu sehen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Deine Freundin ist überwältigt. Du hast ihr sicher eine große Freude bereitet.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Also, wenn man sowas tolles geschenkt bekommt, dann sollte man überwältigt sein. Danke fürs Zeigen vom Foto :)
 
Thema:

Foto — Motiv häkeln mit festen Maschen

Oben