Das große Ravensburger Hobbybuch gegen Porto

Diskutiere Das große Ravensburger Hobbybuch gegen Porto im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Porto ist leider Paket über Hermes, ist zu schwer das Buch
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Porto ist leider Paket über Hermes, ist zu schwer das BuchIMG_1245.JPGIMG_1245.JPG
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Das hab ich auch :) Hab ich noch von meinen Eltern bekommen - ist schon uralt, aber immer noch voller guter Ideen!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Bei mir müßte es auch noch irgendwo sein. Habe ich acuh ganz viel raus gemacht. Bestimmt schon über 40 Jahre alt.
 
Thema:

Das große Ravensburger Hobbybuch gegen Porto

Oben