Bastelversuch

Diskutiere Bastelversuch im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich brauchte eine kleinere Verpackung,und da bin ich auf diesen Bonbon gestossen. So richtige Boxen gelingen mir nicht so recht.
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Ich brauchte eine kleinere Verpackung,und da bin ich auf diesen Bonbon gestossen.
So richtige Boxen gelingen mir nicht so recht.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sieht super aus, Helga. Ich habe so eine Schablone, aber die ist länger und schmaler. Dein Format gefällt mir besser. Wie lang ist der insgesamt, Helga? Bei mir reicht nicht mal das große 30,5 x 30,5 Papier. :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Meine Schablone ist 32,5 mal 22 cm
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Das ist aber auch eine sehr schöne Idee
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Gut gemacht Helga! Und außerdem kommt es auf den Inhalt an! :biggrin:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Eine toll Verpackung.
 
Christi

Christi

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
61
:hello: Schaut hübsch aus, wichtiger ist doch der Inhalt!! ;)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
toll geworden dein bonbon :-)
das ist immer ne schöne verpackung :daumen:
ich hab die letztes jahr zu weihnachten gemacht :-)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Diesen Bonbon möchte ich in diesem Jahr für meine Klöppelgruppe basteln,
Papier ist schon geschnitten und nach dem Mittagessen gehts los,nur kleiner.
Die lassen sich gut fertig gestalten und weglegen.
Brauchst nachher nur zusammenkleben ;blume1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ahhh meine Schablone ist ca. 34 cm, lang und breit. Danke Helga, ich probier das auch nochmal. Vielleicht täuscht auch das Foto. Ich hab meine verschenkt und kein Foto gemacht. :hello:
 
Thema:

Bastelversuch

Oben