Anmeldeliste Aktion *Minibriefumschlag*

Diskutiere Anmeldeliste Aktion *Minibriefumschlag* im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; also wir wollen gern wieder einmal Briefumschläge herstellen, diesmal sollen es kleine Minis sein hier die Vorgaben: Größe: ca. 11 x 8 cm...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also wir wollen gern wieder einmal Briefumschläge herstellen, diesmal sollen es kleine Minis sein

hier die Vorgaben:

Größe: ca. 11 x 8 cm
Technik: alles was mit Textil zu tun hatl
Motto: auf Wunsch frei, (Sommer, Sonne Urlaub, Tier...was weiß ich..macht euch selber nen Kopf)
Anmeldung: bis 24.06.2007, am 25.06. lose ich dann aus, wer an wen schickt.
letzter Versandtermin: 20.07. so müssten dann alle Umschläge spätestens am 23.07.07 beim Empfänger sein
Eure Briefumschläge stellt ihr bitte nach Erhalt selber ein...das könnt ihr ja... :D

ich freu mich....


Angemeldet sind schon


ich
Liane
Chris
Sannydale
Evelin 1
Anne
Abbel
Veronika
Mareikemausi
Lili Tupili
Bumna
Mamje
Christel
Julka
betina
Mohnblume
mauzekatze
Tini
Nici35
Delphin
Strickliesel2003
Marlies
Klemmi
Rühli
Evi
Maggi 91
erika 49
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Ich habe zwar noch nie einen Briefumschlag textil gestaltet, aber es klingt verlockend. Trag mich bitte auch ein, ja?

:hello:
Lili
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
:huhu: Ich mach auch mit!

Gruß von Ursula
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Steffi,



trägst Du bitte auch meine "ohne- i-net-Freundin" Christel ein, sie hat schon mehrmals Aktionen über mich mitgemacht und freut sich auf die Umschläge.

Ihre Adresse schick ich Dir per PN.

Grüßle

Liane
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich möchte auch mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :huhu:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou trag euch alle ein...

das flutsch ja............ lach
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Steffi, ich möchte auch gerne mitmachen.... :strick:


LG Betina :hello:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo,

würde auch gerne mitmachen :) .

Liebe Grüße Dagmar
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bettina und Mohnblume, schickt mir doch mal eure Adressen per PN rüber
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
ich würde auch gerne mitmachen, gemacht habe ich sowas auch noch nie, aber nirgendwann ist immer das erste mal :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou...schick mir bitte noch deine Adresse per PN
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
HI!

Sehe ich das richtig dass es egal ist ob der Umschlag jetzt gestickt, gehäkelt oder genäht ist?

Wenn das so ist, das möchte ich auch mitmachen :h50:

LG

Tini
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jupp Tini, der muß aus einen textilen Material sein...wie du ihn machst ist mir egal... du darfst auch Nadelfilzen... :p046:


ich trag dich ein
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Danke, Steffi!
Ich weiß zwar noch nicht was ich machen werde, aber irgendwas

wird mir schon einfallen :O

LG

Tini
 
N

Nici35

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
61
mach auch mit

och musste mich anmelden und dann fand ich doch tatsächlich den antwortbutton.. :O

mach also auch mit ,nachdem steffi so nett gestupst hat... :D

bussi nici
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Nici, das freut mich
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :huhu: Steffi!

Na, dann will ich mich auch mal trauen, und melde mich an.
Hoffe nur, dass mein Empfänger dann nicht all zu enttäuscht ist, denn ist ja das erste mal für mich. Werde mir aber Mühe geben, versprochen!

[/font]
 
M

mamje

Guest
huhu delphinchen,

hier wird doch kein perfektionismus erwartet.
es geht um die idee und den spass bei der sache.
und ich denke mal diese voraussetzungen bringst du mit :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
prima ich freu mich, das du mitmachst, deine Addi hab ich
 
Thema:

Anmeldeliste Aktion *Minibriefumschlag*

Oben