Anleitung STREIFENSTERN

Diskutiere Anleitung STREIFENSTERN im Patchwork - Anleitungen Forum im Bereich Patchwork; Sodala. Heute gibt es die versprochene Anleitung für den Streifenstern. Ich tät mich riesig freuen, wenn der eine oder andere Näher sich da...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Sodala. Heute gibt es die versprochene Anleitung für den Streifenstern. Ich tät mich riesig freuen, wenn der eine oder andere Näher sich da rantrauen würde...

Viel Spaß damit!


Stempeldings1.JPG
Medium 69378 anzeigen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Anleitung STREIFENSTERN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
So, und wem der Streifenstern für sich zu dröge erscheint: Macht ein paar Flying Geese dazu und O'lala, wie der Sahara-Pingiun sagen würde:

Streifenstern 0200.jpg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Super schön
 
M

Murksmaus

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2024
Beiträge
22
Standort
Sachsen
Toll :thumbsup:
 
Thema:

Anleitung STREIFENSTERN

Oben