Patchworktasche Anleitung

Diskutiere Patchworktasche Anleitung im Patchwork - Anleitungen Forum im Bereich Patchwork; Diese Tasche habe ich mit meiner Tochter Steffi zusammen gemacht. Sie brauchte unbedingt eine Tasche wo viel rein passt wenn sie ins Schwimmbad...
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Diese Tasche habe ich mit meiner Tochter Steffi zusammen gemacht. Sie brauchte unbedingt eine Tasche wo viel rein passt wenn sie ins Schwimmbad geht.

Ich wünsche euch viel Spass beim Nachmachen.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
super du machst das einfach spitze :D mit dem einstellen pdfs bekommst bestimmt net so rein im anhang die sind immer größer
 
K

KarinL.

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
9
Patchwork Tasche

Hallo Bettina, die Tasche die Du für deine Tochter genäht hast für das Schwimmbad finde ich toll, werde sie nachnähen. Bin gerade dabei eine Babydecke zu patchworken.

Zur Zeit ist das quilten dafür angesagt, dann werde ich die Tasche in Angriff nehmen. Werde, wenn sie fertig ist, ins Forum stellen. Bin noch ein Frischling im Forum. Dadurch noch nicht so fit. Von meinen bisherigen Patchworkwerken werde ich die passenden Bilder anfertigen und ins Tagebuch hineinsetzen. Muss mich erst einmal schlau machen, wie das alles funktioniert. Karin. :grins:
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
... coole Tasche, muss ich echt sagen!
 
Thema:

Patchworktasche Anleitung

Oben