allgemeine Klönstube zum Thema Doubleface stricken

Diskutiere allgemeine Klönstube zum Thema Doubleface stricken im Doubleface Forum im Bereich Wir Stricken gemeinsam; Ilona, die Kniedecke ist wunderschön :welle:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Ilona, die Kniedecke ist wunderschön :welle:
 
D

Danmarkilona

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
8
Danke schön!

Ist schon Wahnsinn was man alles macht um sich die Zeit zu vertreiben...... :strick:

LG aus DK
Ilona
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Zelda die Tolas sind klasse :welle:
 
Z

Zelda

Guest
Viiielen Dank :smilie_girl_269_1: Auch für die Kommentare in der Galerie! Ich bin auch ganz stolz drauf (zumindest auf die Kuh, das Star Trek Logo hab ich ja nur nachgestrickt). :smilie_girl_008_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Zelda, mir gefallen diese Tolas auch sehr :welle:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Zelda, das sind wunderschöne Topflappen, sie gefallen mir sehr gut :applause: . An so was habe ich mich noch nicht rangetraut. :76:

LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Birgit 140 schrieb:
Zelda, das sind wunderschöne Topflappen, sie gefallen mir sehr gut . An so was habe ich mich noch nicht rangetraut.
Die schaun super aus,

rangetraut hab ich mich schon, aber ich hatte mir für den Anfang eine zu kompliziertes Muster ausgesucht.......und total gefrustet hab ich´s dann wieder geribbelt, aber irgendwann probier ich das mit Sicherheit nochmal
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Zelda Deine Tolas sind großartig
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Hallo !
Habe gerade in euren Fotos gestöbert und ich muss sagen, die Sachen sehen ja mehr als super aus. Das sieht mega schwer aus, also meinen Respekt habt ihr.

liebe Grüsse

Tanja
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Zelda, deine beiden Tola-Paare sind ganz toll :welle: - auch eine sehr schöne Idee die Chili-Tola's mit passendem Öl zu verschenken
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Einer schöner als der andere. Macht Lust auf mehr. Super - kann mich gar nicht satt sehen. Aber Jutta setzt noch einen drauf. Spüli in Kombination mit Dopple-Face. Wow

[/font]

:smilie_girl_014_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Zelda, diese beiden Tola-Paare sind ebenfalls wunderschön gemacht und dazu noch der passende Untersetzer - wow :welle:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Zelda, wieder wunderschön deine Werke
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Respekt Zelda,eine wunderschöne Tola-Sammlung
 
Z

Zelda

Guest
Viiielen Dank für euer Lob! :smilie_girl_269_1: Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich darüber, denn das war wahnsinnig viel Arbeit und die Motive sind sorgsam für denjenigen ausgewählt, der sie bekommt, und ich habe fast alle umgeschrieben und verändert, oder Motive, die für was anderes bestimmt waren, auf Topflappengröße umgestrickt.
Liebe Grüße,
Zelda
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Jutta, deine DF-Rosen-Tolas sind wundervoll :welle:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Jutta die Tolas sind super geworden
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Wow Jutta deine TOLA´s sehen super klasse aus.
 
Thema:

allgemeine Klönstube zum Thema Doubleface stricken

Oben