Album Hardangeraktion 2007

Diskutiere Album Hardangeraktion 2007 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hier könnt ihr eure Bilder zu der Hardangeraktion 2007 einstellen. Jeder kann für sich selbst dann unter bearbeiten bis zu 12 Bilder einstellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hier könnt ihr eure Bilder zu der Hardangeraktion 2007 einstellen.

Jeder kann für sich selbst dann unter bearbeiten bis zu 12 Bilder einstellen.
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
....dann mache ich einfach mal den Anfang und zeige hier noch einmal meine ersten beiden Bilder der Hardanger-Aktion...


...und heute habe ich die letzten Stiche an meinem Deckchen geschafft, muß jetzt noch ausschneiden - dann wird gestärkt und gebügelt - und dann stelle ich Euch mein fertiges Deckchen vor...wird aber bestimmt noch 2 Tage dauern bis es so weit ist...


...und heute kommt das fertige Deckchen...es hat sehr viel Spaß gemacht dieses tolle Muster nachzusticken...mein fertiges Deckchen ist ca. 50 x 50 cm groß....
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Mein Hardangerdeckchen für die Aktion 2007

Heute möchte ich euch auch mal zeigen wie weit ich mit dem Deckchen bin. Gestickt habe ich mit Perlgarn Fb. 926 auf Bellana natur. Leider ist das Bild etwas dunkel. Das nächste wird aber besser.

Das 2. Bild zeigt das Außenmuster der Hardangeraktion. Damit ihr seht wie es ohne Innenmotiv aussieht, habe ich das Deckchen ausgeschnitten. Danach habe ich erst mit dem Innenmuster angefangen. Ein Bild vom fertigen Deckchen kommt noch.



Ich habs geschafft. Das Deckchen ist eigentlich fertig. In der Mitte habe ich einen freien Platz gelassen, da ich gerne etwas daraufstellen möchte. Ob ich den Kreuzstich noch mache, weiß ich nicht. Ich sticke das Kreuzstichmuster zuerst mal auf ein extra Stoffstück um zu sehen wie es aussieht. Das 3. Bild zeigt die fertige Decke.
 

Anhänge

H

hexi

Guest
RE: Mein Hardangerdeckchen für die Aktion 2007

Meine Hardangerdecke für die Aktion 2007
...... ist fertig, ich hoffe Ihr erkennt sie noch, hab's ein
bisschen anders gestaltet.
Hexi (Helga)
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
So, nun bin ich auch fertig. Ich hab ja gleich gesagt, daß es mir zu groß ist und ich es verkleinern werde. Hoffentlich trifft die beiden Designerinnen nicht der Schlag, wenn sie die Veränderungen ihres Zentrums sehen... :wink:
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Nicht dass Ihr denkt ich sei ganz faul, nun ein Bild von meinem Anfang
Der Stoff ist ein Rest (ich glaub von Buttinette) und das Garn ist Manuela Perlgarn von Stahl sche Wolle in Stärke 5 und 8 in Altrosa.

Liebe Grüsse Astrid

Endlich fertig, heute am 19.8.07.
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :huhu:

So nun möchte ich euch auch mal zeigen, was bei mir bis jetzt so entstanden ist! Die Stoffarbe ist weinrot, kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber!

Ich habe in der Mitte angefangen! [/font]

Aktion 03.06.JPG

So möchte euch mal meine Fortschritte zeigen. Habe sogar ein wenig auf unserem Kurz-Tripp gehardangert!

Aktion 13.06.JPG Aktion 13.06.2.JPG


Und hier das fertige Werk 31.12.07 gerade noch geschafft, habe aber auch einige Änderungen vorgenommen.....

Aktion 31.12.jpg 31.12 intensiv.jpg
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo,
so nun habe ich mein Deckchen für die Hardangeraktion auch fertig und ich werde mal versuchen es einzustellen.
Das Muster in der Mitte habe ich gestrichen, ich hoffe es gefällt euch auch so.

LG Hanna

HA-Aktion.JPG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Endlich fertig ..... zwischendurch lags ziemlich lange in der Ecke und verflucht habe ich es auch hin und wieder .... soviel Muster in der Mitte brauchts eigentlich nicht, obwohll ich ja gar nicht alles so gestickt habe, wie es auf der Vorlage war.
Aber jetzt, wo es fertig ist, gefällts mir doch ganz gut ....... mal sehen, wann ich an das Deckchen aus der Aktion 2008 gehe ......

DAnke nochmal an die beiden Kreativen für die Vorlage ....
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Album Hardangeraktion 2007

Oben