Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Diskutiere Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ehrlich gesagt würde ich auch auch gern mitmachen, hab aber die Angst, das es dann nicht gefällt.
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Ehrlich gesagt würde ich auch auch gern mitmachen, hab aber die Angst, das es dann nicht gefällt.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da solltest Du Dir keinen Kopf machen, denn Deinem Gegenüber könnte es genauso gehen, ausserdem geht es darum, etwas für einen anderen zusammenzustellen...also wird er sich damit zufriedengeben...
Ich habe bislang noch nie gehört: Gefällt mir nicht!!!
Deswegen ja auch der Wunschzettel, damit man einen kleinen Anhaltspunkt hat!!!
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen :)
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Ja ja ja ja !!!
Ich möchte bitte auch mitmachen! PN verschicke ich morgen!

Hinze: mir geht's da ähnlich wie Dir. Hab mir aber gedacht, wenn es dem Wichtelpartner gar net gefallen sollte, kennt er vielleicht jemanden ( Schwester, Mutti, Schwimu ... ) dem's gefällt!
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
nee

ich verschenk doch nicht mein Wichtelgeschenk..

da hat sich einer für Mich die Mühe gemacht :strick:

das erkenne ich an, ob Geschmack getroffen oder nicht.
Weil ,ich mach ja hier mit um jemandem eine Freude zu machen, keiner ist Perfekt.
Aber ich denke auch nicht das es der Sinn ist, perfekte Dinge zu erhalten.
Mach ruhig mit du wirst sehen, das machen und bekommen ...zaubert ein Lächeln in dein
Gesicht und das alleine zählt doch...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Hinze schrieb:
Ehrlich gesagt würde ich auch auch gern mitmachen, hab aber die Angst, das es dann nicht gefällt.
Lucylinchen schrieb:
Hinze: mir geht's da ähnlich wie Dir. Hab mir aber gedacht, wenn es dem Wichtelpartner gar net gefallen sollte, kennt er vielleicht jemanden ( Schwester, Mutti, Schwimu ... ) dem's gefällt!
Da möchte ich Euch gerne beruhigen. Ich hab schon einige Male beim Wichteln, auch in anderen Foren, mitgemacht. Ich war noch nie enttäuscht und ich hab auch noch niemals etwas gewichteltes anderweitig verschenkt. Und da es in diesem Jahr sogar einen Wunschzettel gibt, habt Ihr doch gute Ansatzpunkte.
Ich schau oftmal, ob ich was kann, was der Wichtelpartner nicht macht und ob es zu den Vorlieben passt. Da gibts dann auch einige Möglichkeiten.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Habe mir auch Gedanken gemacht ob ich den Geschmack treffe weil ich die Leute hier noch nicht so gut kenne ,aber ich denke jeder wird sehen das man sich Gedanken gemacht hat und das anerkennen auch wenn ich vielleicht nicht den Geschmack getroffen habe.Ich hoffe das mir der Wunschzettel hilft. :horror: Ich habe auf jedenfall schon die Handarbeit in Arbeit und hoffe das es past, sonst behalte ich sie selber mir und meiner Mutter gefällt sie schonmal :red:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
AngelikaW schrieb:
Ich habe auf jedenfall schon die Handarbeit in Arbeit und hoffe das es past,
Du bist aber vorbildlich. Ich selbst fange immer erst an, wenn ich weiß, wer mein Wichtelpartner ist. Denn erst dann weiß ich ja Vorlieben, evtl. Farbwünsche usw.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Wens nicht past ist es egal mir gafält es seeeeeeeeeeehr gut behalte es dann selber und mache was neues. :banane: Vielleicht habe ich ja glück und die Farbe past nicht,dann ist es meins. :O
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
also ich habe die idee für das gewerkelte auch schon im kopf, und habe mir schon die "zutaten" heute besorgt, es kann also los gehen. die anderen dinge besorge ich dann erst wenn ich weiss wer es ist und werde dann wenn ich es schaffe noch ne kleinigkeit dazuwerkeln.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Das ist auch mein Gedanke sabrina1980 :wink1:
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
ich lass mich gern überraschen,und freuen tu ich auf alles was kommt ,denn ich weis jemand hat extra für mich etwas gemacht :strick:
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich freue mich auch über alles, was jemand für mich gemacht hat und würde es nicht weiter verschenken.

Auch wenn ich Farbvorlieben auf meinen Wunschzettel angegeben habe, heißt dass nicht, dass ich keine anderen Farben mag. Wenns paßt, dann mag ich alle Farben.

Liebe Grüße
Nika
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Eine Idee habe ich auch, warte aber erst ab, wer meine Wichteline wird, um die Farbwünsche zu berücksichtigen!!!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Ich find die Idee einfach super und möchte auch gern mitmachen.
Fand die Halloween-Wichtelaktion schon total klasse.
Bin richtig im Wichtel-Fieber....

LG sanny :welle: :welle:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Huhu,
ich trau mich auch :red:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Klar mache ich auch wieder mit, Wunschzettel bin ich noch am Überlegen, kommt noch per PN. Grüße Sandra
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Ich schleiche hier schon die ganze Zeit umher... ach was solls, ich mache mit. :-39:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann schick mir bitte die PN mit all Deinen Wünschen und Daten :wink1:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu:
:O ach was solls, ich schleiche schon ewig drum herum, ich habe die Wichtelitis :horror: ich mache mit :red: Ich bin zwar anfänger aber ich gebe mir alle mühe ..und hoffe das es meinem Wichtelkind gefällt :)

Angela PN folgt :p046:

:hello: Bia
 
Thema:

Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Oben