28.11.2021 - 1. Advent

Diskutiere 28.11.2021 - 1. Advent im Weihnachtskalender 2021 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :wei2: und alle Jahre wieder, starten wir mit unserem Adventskalender ..... :weihnacht2: wie, meint ihr, wir sind hier noch nicht richtig, der...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.840
:wei2:

und alle Jahre wieder, starten wir mit unserem Adventskalender .....

:weihnacht2:
wie, meint ihr, wir sind hier noch nicht richtig, der Tag ist noch zu früh? Hmmmm ja und nein...
da der 1. Advent ausserhalb der Adventskalenderzeit fällt, dachte ich, dass wir mal eine Ausnahme machen und schon heute ein erstes Kalendertürchen für euch öffnen. Denn ihr dürft euch mal etwas einstimmen auf unseren diesjährigen Kalender, der in diesem Jahr mit neuem Gesicht daher kommt, ich bin schon sehr gespannt wie es euch gefällt.

Eine kleine Inspiration bis zum 1. offiziellen Türchen kriegt ihr von mir als Aufgabe... :362:

... erinnert ihr euch noch an die Geschichte von @Allysonn vor ein paar wenigen Jährchen....

wenn nicht, dann begebt euch schnell mal auf die Suche und lest die Geschichte vom Blöckchen nochmals nach.... vielleicht habt ihr auch gleich eine Idee was euch dann in diesem Jahr erwarten könnte. In welchem Jahr das genau war dürft ihr selber rausfinden und ihr dürft dabei auch ausgiebig in den Kalendern der vergangenen Jahre stöbern und vielleicht habt ihr noch die eine oder andere Idee für ein Geschenk das noch genadelt oder gebastelt werden sollte. In den Kalendern der vergangenen Jahre sind ganz viele Anleitungen enthalten die nur darauf warten von euch nachgearbeitet zu werden.

Uns bleibt noch euch einen wundervollen 1. Advent zu wünschen und mit Spannung auf das nächste Türchen zu warten.

:gluehweinbude_smilies:
 
#
Schau mal hier: 28.11.2021 - 1. Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.297
20211128_165117_copy_600x671.jpg
Das ist mein Küchenfenster. Die kleinen Motive sind größtenteils geschenkt, einige Occhi Sterne/ Flocken und ein Hardanger Engel, den Schweif habe ich geklöppelt, KB war mal in einer Zeitschrift. Der Schwibbogen ist eine Erinnerung an meinen Mann
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.015
Standort
frankenland
Anhang anzeigen 187248
Das ist mein Küchenfenster. Die kleinen Motive sind größtenteils geschenkt, einige Occhi Sterne/ Flocken und ein Hardanger Engel, den Schweif habe ich geklöppelt, KB war mal in einer Zeitschrift. Der Schwibbogen ist eine Erinnerung an meinen Mann
Helga dein Schweif… ein Traum 🥰 hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
dein Schwibbogen ist sehr schön… und sehr schön gearbeitet.
Eine schöne Erinnerung 💕
Mein GG hat mir auch mal einen gemacht…dieses Jahr das erste mal net aufgestellt… aber nächstes Jahr wieda..
Frau hat inzwischen viel zu viel Deko
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.182
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hoffentlich hattet ihr einen schönen 1. Advent . Bei mir war heute ein etwas stressiger Tag.
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
278
Standort
NRW
Ich hab viel gehäkelt.
Morgen muss Weihnachtsdeko mal rausgekramt werden hust
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.792
Standort
NRW
@Helga ***

Dein Fenster ist der Hammer, wunderschön.
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.466
@Helga *** Dein Küchenfenster ist ein Weihnachtstraum! Wunderschön!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
@Helga *** Dein Küchenfenster sieht wunderschönaus aus

LG Birgit
 
Thema:

28.11.2021 - 1. Advent

Oben