weihnachtliche Freundschaftskissenwichtelrunde!?

Diskutiere weihnachtliche Freundschaftskissenwichtelrunde!? im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Karin, es freut mich dass dir mein Kissen gefällt. Dieses Muster ist in diesem JAhr mein Lieblingsmuster und nach den Feiertagen werde ich...
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hallo Karin,

es freut mich dass dir mein Kissen gefällt. Dieses Muster ist in diesem JAhr mein Lieblingsmuster
und nach den Feiertagen werde ich euch verschiedene Asuführungen zeigen können.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Angela, vielen Dank für die gut gelungene Freundschaftskissenaktion :danke: . Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, und ich frei mich schon auf die (hoffentlich) nächste im neuen Jahr,
l.G. Klaudia
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
@ Waltraud: Danke fürs Fotografieren und einstellen. Nur hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Du schreibst, das Kissen wäre von Brigitte.
Vielleicht könntest du das noch ändern. Danke.


@ Klaudia: Fürs nächste Jahr gibt es doch schon die Jahres-Freundschaftskissen-Aktion von Angela. Vielleicht magst du da ja mitmachen.
Ein paar Mitstreiter werden noch gebraucht.

Liebe Grüße
Nika
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Liebe Angela,
ich möchte mich bei Dir noch bedanken für die weihnachtliche Freundschaftskissen -Aktion. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe ja zum Erstenmal mitgemacht .


:smilie_girl_216_1:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
@Nika, ich weiß. Aber das ist mir zuviel, hab Angst das mir die Ideen ausgehen :O . Ich hoff drauf das trotzdem noch ein paar Freundschaftskissenaktionen zusätzlich gestartet werden :habenwollen:

L.G. Klaudia
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Mir geht es da genau so wie Klaudia!
Ich liebe diese Freundschaftskissen-Aktionen, aber jeden Monat . . . das trau ich mir nicht zu!
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo

wenn wir nur so wenig sind , wollen wir dann nicht doch lieber spontane Aktionen machen, wo dann mehr mit werkeln können, die dann auch gerade Zeit und Lust haben...?
Schöne Weihnachten noch, euch allen !
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Also....wir 8, die angemeldet sind, werkeln uns die Kisschen in den betreffenden 7 Monaten zu!!!

Die anderen 5 Monate, die noch übrig sind, werden wir uns nicht noch weiter gegenbewichteln ;-)
Damit wir das Jahr voll bekommen, werden in den verbliebenen 5 Monaten, Freundschaftskissenwichtelaktionen für ALLE angeboten!!!

Ist die OPTION angenehm!??? :p046:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ja klingt

doch gut, dann haben alle eine chance dieses jahr auf ein tolles kissen ...was meint ihr ?
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Ich bin auch einverstanden.

Nur möchte ich vorschlagen, die 5 Monate über das Jahr zu verteilen, z.B. für Ostern, Weihnachten, einmal im Herbst etc.
Dann können die anderen sich besser mit einreihen.

Liebe Grüße
Nika
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Mädels ich habdas schon durchdacht und im Griff...
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Super!
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Das würde mir sehr gefallen!
DANKE!!!!!
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
@Angela

jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Die Weihnachtswichtel-Freundschaftskissenaktion ist doch abgeschlossen.... Plant ihr eben was neues?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das Thema hat sich hier nur ausgeweitet.
Es gehört zur jahresfreundschaftskissenaktion !!!
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
kerrymarie schrieb:
doch gut, dann haben alle eine chance dieses jahr auf ein tolles kissen ...was meint ihr ?

Find ich eine gute Idee,
l.G. Klaudia
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu:
Angela schrieb:
Also....wir 8, die angemeldet sind, werkeln uns die Kisschen in den betreffenden 7 Monaten zu!!!

Die anderen 5 Monate, die noch übrig sind, werden wir uns nicht noch weiter gegenbewichteln ;-)
Damit wir das Jahr voll bekommen, werden in den verbliebenen 5 Monaten, Freundschaftskissenwichtelaktionen für ALLE angeboten!!!

Ist die OPTION angenehm!??? :p046:
Das wäre super :banane:
:tagebuch4:
 
Thema:

weihnachtliche Freundschaftskissenwichtelrunde!?

Oben